pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht

Diskutiere pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Suche eine app, um mobil auf einem Gerät mit iOS in begrenztem Umfang pdfs editieren zu können. Anforderungsprofil: - mehrseitige pdfs mit...

  1. #1 Skeptiker, 05.01.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Suche eine app, um mobil auf einem Gerät mit iOS in begrenztem Umfang pdfs editieren zu können.

    Anforderungsprofil:
    - mehrseitige pdfs mit Strichgrafik teilen bzw. einzelne Seiten daraus als neue pdfs exportieren
    - mehrseitige pdfs aus Einzeldokumenten zusammensetzen
    - in pdfs mit Strichgrafik Polygone, Pfeile etc. als "Kommentare", "Notizen" o.ä. eintragen und unveränderlich sichern
    - wie vor, jedoch kurze Textblöcke
    - wie vor, jedoch Elemente mit Pixelgrafik einzeln oder wiederholt als "Stempel", z.B. Unterschrift.

    Die app muss nicht kostenlos sein, soll aber intuitiv funktionieren und stabil laufen. Dateigrößen Strichgrafik 10 - 20 Seiten, 1 - 2 kB, Pixelgrafik gelegentlich bis ca. 10 MB.

    Es gibt ca. ein Dutzend, aber ich möchte nicht unbedingt alle einzeln ausprobieren. Positive Meinungen, Erfahrungen?
     
  2. #2 erdbeerbus, 21.01.2015
    erdbeerbus

    erdbeerbus

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit,

    ich kann dir power pdf nennen, free und im Store fuer das Apfel Gerät.

    Fuer Android Geraete gehen Repligo Reader oder ezPDF - aber auch der freie Adobe READER kann MArkierungen etc bearbeiten

    GrzObelix.
     
  3. #3 Skeptiker, 21.01.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Danke für die Hinweise! Nachdem ich festgestellt habe, dass ein Host-unabhängiges Datei-Management-System mit in meine Leistungsanforderung gehört, bin ich schließlich beim "Goodreader" gelandet. Der kann alles gewünschte - außer Polygone zeichnen, aber die sind nicht so arg wichtig.
     
Thema:

pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht

Die Seite wird geladen...

pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  2. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. Vorschlag Editor für mobile Endgeräte optimieren

    Editor für mobile Endgeräte optimieren: Was sich für mich aber noch wichtiger anfühlt, ist die Funktion des Textfensters auf tastaturlosen Geräten ohne Windows-Betriebssystem. Das...
  5. Formel Editor für Statik

    Formel Editor für Statik: Servus, ich digitalisiere immer alle meine Mitschriften und Zusammenfassungen. Bin Bauingenieur Student. Das mit den Formeln mach ich mit...