FeBa Türen, Preiskategorie

Diskutiere FeBa Türen, Preiskategorie im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, wir haben uns gestern einen Kostenvoranschlag geben lassen, für unsere Haustürenfront. Nun zu der hauptsächlichen frage, in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlAlbert, 06.01.2015
    FlAlbert

    FlAlbert

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Ort:
    Lünen
    Guten Morgen,

    wir haben uns gestern einen Kostenvoranschlag geben lassen, für unsere Haustürenfront.
    Nun zu der hauptsächlichen frage, in welche Preisliga spiel FeBa ?
    Mir fällt es schwer herauszufinden ob FeBa gut und teuer ist oder änliches.
     
  2. #2 Baufuchs, 06.01.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt's hier nicht.

    Siehe Nutzungsbedingungen
    :closed:
     
Thema:

FeBa Türen, Preiskategorie

Die Seite wird geladen...

FeBa Türen, Preiskategorie - Ähnliche Themen

  1. Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter

    Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter: Hallo zusammen, wir haben eine Rollade von Feba (Fenster/ Türen aus Burbach), die leider nur etwas mehr als die Hälfte schließt. Der Motor ist an...
  2. Fenster von FeBa undicht wer kann helfen

    Fenster von FeBa undicht wer kann helfen: Hallo Zusammen, ich wohne seit 3 Jahren und 4 Monaten in einer Neubebauten Eigentumswohnung wo FeBa Fenster Verbaut wurden diese sind 3 Fach Glas...
  3. Veka gegen FeBa ersetzten

    Veka gegen FeBa ersetzten: Hallo. Unsere Baufirma möchte nicht wie im Vertrag vereinbart Veka Fester einbauen. Sie wollen jetzt Feba Fester Novo Therm Eco einbauen....
  4. Macken in grauen Feba Fenstern geht die wieder raus???

    Macken in grauen Feba Fenstern geht die wieder raus???: Hallo an alle! Wir haben in unserem Altbau neue Feba Fenster in dunkelgrau einbauen lassen. Die Fenster sind nicht ganz glatt, sondern haben so...
  5. Erfahrungen mit FeBa ?

    Erfahrungen mit FeBa ?: Kann mir jemand sagen wie FeBa so von der Qualität ist ? Ich möchte mich mit NovoTherm von FeBa ausstatten... Die Profile kommen von Thyssen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.