Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen?

Diskutiere Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich bin bisher nur stiller Mitleser bei einigen Spezialthemen gewesen. Nun habe ich selber mal eine Frage und hoffe, dass ich hier...

  1. sonics

    sonics

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Forum,
    ich bin bisher nur stiller Mitleser bei einigen Spezialthemen gewesen.
    Nun habe ich selber mal eine Frage und hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin:
    In unserem neuen Haus haben wir im Wohnzimmer eine Ortbeton/Sichtbetonwand. Leider hat der Rohbauer die Spannlöcher mit diesen festsitzenden Plastikstopfen zugemacht, was mir nicht gleich aufgefallen ist. Für den Keller fände ich das ja in Ordnung, aber im Wohnbereich hätte ich lieber etwas Ansehnlicheres. In unserem gegenwärtigen Haus haben wurde das mit Beton zugeschmiert.
    Frage: Wie bringe ich diese Stopfen nun wieder raus?
    Würde dann wieder mit Beton zuscmieren wollen oder vielleicht solche Faserzement-Konen kaufen.
    Danke und Gruß
    sonics
     
Thema: Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stopfen aus topfbandloch entfernen

    ,
  2. plastikstopfen betonwand

    ,
  3. plastikstopfen beton

Die Seite wird geladen...

Stopfen aus Spannlöchern/Ankerlöchern entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?

    Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?: Hallo, meine mittlerweile in die Jahre gekommene Terasse ist in den Randbereichen ausgehöhlt (ich habe Ameisen und/ oder Wasser im Verdacht) und...
  2. Loch stopfen - ayayay

    Loch stopfen - ayayay: Hey, wir wohnen im 6. OG in einem Plattenbau. Wenn es stark regnet, läuft Wasser von dem Balkon über uns in die Aussenwand und kommt bei uns...
  3. Suche so einen Stopfen

    Suche so einen Stopfen: Hallo liebe Leute, kann mir sagen wie sich dieser Stopfen genau nennt (siehe Bild). Suche schon seit 2 Stunden nach Stopfen im Internet aber...
  4. Stopfen für Waschbecken

    Stopfen für Waschbecken: Hallo, unser Sohn hat es geschafft, den Stopfen für unser Waschbecken (Villeroy&Boch) in seine Einzelteile zu zerlegen. Dabei sind welche von...
  5. Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen

    Stopfen Kappen zur Verschließung der Wandwinkel beim Putzen: kann mir jemand sagen wie diese Kappen oder Stopfen richtig heißen?