Murks bei WW?

Diskutiere Murks bei WW? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ...ich kenne es bei uns in Röd...... (Hessen) so, das wenn wir weiße Wanne bauen lassen, einen Fachbetrieb zusätzlich zum Rohbauer haben, der die...

  1. #21 Schwabe, 15.02.2006
    Schwabe

    Schwabe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bausachverständiger
    Ort:
    Leipzig
    Sehe ich auch so. WW ist i. R. Überwachungsklasse 2, also zusätzlich fremdüberwacht!!! Lassen Sie sich doch von der Fremdüberwachung bescheinigen, das alles i.O. ist! Das ist Ihr gutes Recht !
    MfG
    Schwabe
     
  2. #22 bau.de_RS, 15.02.2006
    bau.de_RS

    bau.de_RS

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
    Wenn's das Neuhausen bei Pforzheim ist, ...

    ... dann sind dies von mir aus rund 15 km Luftlinie und vergleichbare Höhenlage. Und wenn ich mich dann an die Temperaturen der letzten Wochen erinnere, lagen die beständig extrem in den Minusgraden (Nachts regelmäßig -10/-12 und tagsüber eigentlich nie im positiven Bereich) erst seit den letzten 2 Nächten kommen wir mal wieder aus den Minusgraden raus.

    Wie sagte der Geselle zu seinem Polier, nachdem im Frühjahr die von Ihnen gebaute Brücke eingestürzt war: "Gell Meister, gut daß wir den Zement weggelassen haben, sonst wäre der jetzt auch noch kaputt!"
     
Thema:

Murks bei WW?

Die Seite wird geladen...

Murks bei WW? - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?

    Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?: Guten Tag an alle , vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Mietwohnung in einem Neubau ,...
  2. Neue Innentüren, Murks??

    Neue Innentüren, Murks??: Hallo zusammen! Ich habe in unser EFH von einer Firma neue Zargen und Zimmertüren einbauen lassen. Jetzt hab ich den Eindruck, dass hier gemurkst...
  3. Murks am Pultdach?

    Murks am Pultdach?: Hallo, Wir haben vor 14 Jahren unser Haus mit Pultdach gebaut. Nun steht der erste Fassadenanstrich an. Dabei ist uns aufgefallen, dass die...
  4. Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung

    Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung: Hallo zusammen, haben vor über einem Jahr ein Haus gekauft und wohnen jetzt seit fast einem Jahr hier drin. Immer wieder entdecken wir Mängel....
  5. Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern)

    Abwasserrohre und Übergabeschacht totaler Murks? Bitte um ehrliche Meinung (Mit Bildern): Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir dort weiterhelfen. Wir bauen ein Haus mit einem Generalunternehmer. Also...