Preisanalyse Filigrandecke

Diskutiere Preisanalyse Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich bin gerade dabei beinen Filigrandeckenhersteller auszuwählen.Natürlich ist der Preisvergleich durch die Bewehrung und Extras...

  1. #1 Multibau, 09.01.2015
    Multibau

    Multibau

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Hohen Neuendoerf
    Guten Tag,

    ich bin gerade dabei beinen Filigrandeckenhersteller auszuwählen.Natürlich ist der Preisvergleich durch die Bewehrung und Extras nicht so einfach.Mich würde nur mal interessieren ob 3000,- Netto nicht etwas viel sind ,hatte eher so an 2000-2500 gedacht?

    Habe max 70 m2 Haus 9x 7 mit Mittelwand. Eine Treppenkragplatte OG und eine Balkonkragplatte OG. Im Preis ist nur die Herstellung und Lieferung enthalten.

    Hat da Jemand einige Erfahrung Preisraum Berlin.
     
  2. #2 Gast036816, 09.01.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ohne jetzt die größen der kragplatten zu kennen, schätze ich dass ca. 140 m² schalung zu stellen wären. die frage ist doch, kannst du für 21,50 €/m² die deckenschalung stellen, wenn dir die 3.000 € zu teuer erscheinen?
     
Thema: Preisanalyse Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke preis

    ,
  2. filigrandecke kosten

    ,
  3. filigrandecke kosten pro m2

    ,
  4. Filigrandecke preisrechner,
  5. filigrandecke kosten online rechner,
  6. filigrandecke kosten rechner,
  7. filigrandecke preis 2020,
  8. filigrandecke preisliste,
  9. filigrandecke preis pro m2,
  10. was kostet eine filigrandecke,
  11. filigrandecke preis 2019,
  12. Filigrandecke pro Quadratmeter,
  13. kosten bodenplatte filigrandecke,
  14. filigrandecke kosten € m2
Die Seite wird geladen...

Preisanalyse Filigrandecke - Ähnliche Themen

  1. Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?

    Stöße von Filigrandecken abfräsen - welches Werkzeug?: Die Stöße bei meinen Fliligrandecken sind schlecht gemacht und nicht eben. Sie eben zu spachteln ist schwierig, man müsste weit herausspachteln....
  2. Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung

    Filigrandecke betoniert - Nachbehandlung: Hi. die Filigrandecke wurde bei rund 23 Grad betoniert, eigentlich ganz gute wenn auch etwas zu warme Bedingungen. Nach knapp 2h bin ich wieder...
  3. Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?

    Versatz bei Filigrandecke im Keller - wie ausgleichen?: Ich habe einen kleineren (Bild 1) und größeren (Bild 2) Versatz bei meinen Filigrandecken im warmen und belüfteten Keller. Wie wäre der...
  4. Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke

    Viele Löcher in Filigrandecke / Stahlbetondecke: Hallo, ich habe eine Frage, die ich so in der Form einfach nirgends im Netz direkt beantwortet bekomme. Ich möchte meine WZ-Decke (EFH, BJ 2006)...
  5. Abrechnung Aufbeton für Filigrandecke

    Abrechnung Aufbeton für Filigrandecke: Hallo Zusammen, wir haben mit dem Rohbauer ein LV vereinbart - Sie besteht u.a. aus LV Positionen Filigrandecke, sowie Ortbeton als Aufbeton in...