Grenzbebauung ?

Diskutiere Grenzbebauung ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben vor ein Carport für drei Autos zu bauen Grundfläche 50m² ohne Dachüberstand, jetzt die Frage darf ich es an die...

  1. #1 coyote1980, 09.01.2015
    coyote1980

    coyote1980

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PT
    Ort:
    Döbeln
    Hallo,

    wir haben vor ein Carport für drei Autos zu bauen Grundfläche 50m² ohne Dachüberstand, jetzt die Frage darf ich es an die Grundstücksgrenze schieben?, man muß dazu sagen das unser Grundstück aus 2 Flurstücken besteht und auf dem Kleien ca 180m² Flurstück steht ein Gewächshaus(Erdhaus) mit 5x7 m an der Grundstücksgrenze genau auf der Ecke. Dürfen wir nun auf dem anderen Flurstück das carport auch an die Grenze setzen? an beide Flurstücke grenzt der gleiche Nachbar.

    Danke für eure Anregungen und Tipps im vorraus :28:
     
  2. Peonie

    Peonie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Giftmischerin
    Ort:
    Nürnberg
    Gibt es für die Grundstücke einen gültigen Bebauungsplan? Da sollte so etwas geregelt sein.
     
  3. #3 coyote1980, 09.01.2015
    coyote1980

    coyote1980

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PT
    Ort:
    Döbeln
    nein gibt es nicht
     
Thema: Grenzbebauung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachuberstand bei grenzbebauung

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung ? - Ähnliche Themen

  1. Grenzbebauung mit einer Baulast

    Grenzbebauung mit einer Baulast: Ich habe folgende Situation und möchte wissen wie es Rechtlich aussieht. Ich habe vor 20 Jahren mein Haus gebaut und die Garage (12m )steht ein...
  2. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
  3. Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist

    Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist: Hallo, ich will ein Gartenhaus in der Grundtücksecke in Baden Württemberg errichten am liebsten auf die Grenze! Nun ist es so, ich habe auf der...
  4. Zwerchgiebel mit Fenster über F90-Wand Grenzbebauung

    Zwerchgiebel mit Fenster über F90-Wand Grenzbebauung: Hallo zusammen, um unser Dachgeschoss mit einer Treppe zu erschließen wäre es notwendig, dass auf der Wand, die direkt an eine Halle vom Nachbar...
  5. Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern

    Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern: Hallo und ein gutes Neues an die Experten. Bevor ich mir Gedanken mache, wo und ob ich mein Vorhaben umsetze bzw. umsetzen kann, wollte ich hier...