Haus drucken

Diskutiere Haus drucken im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ziegel, Maurer, Zimmerer, alles unnötig. ITler an die Front....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. #2 lastdrop, 09.01.2015
    lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Dann heßt es Bald: Hilfe, mein GU hat sich verdruckt!
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    und wer war schuld?

    Der Planer natürlich. Der hat die falschen CAD Daten geliefert. :)
     
  4. #4 planfix, 10.01.2015
    planfix

    planfix Gast

    nüscht planer! hast nicht gemekrt wie viele it-ler hier im forum sind? die programmieren jezze ihre hüttn selbst :p
     
Thema:

Haus drucken

Die Seite wird geladen...

Haus drucken - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  2. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  3. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...
  4. Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge

    Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge: Hallo zusammen, wir (eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern) würden gerne in den nächsten 1-2 Jahren eine Immobilie kaufen. Wir sind uns noch...
  5. Häuser "drucken"

    Häuser "drucken": Ein Artikel im Spiegel von heute, bald gibts wohl die ersten Roboter, die Häuser "drucken" können. Die funktionieren wie die 3D Drucker, die es...