Haus drucken

Diskutiere Haus drucken im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ziegel, Maurer, Zimmerer, alles unnötig. ITler an die Front....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  2. #2 lastdrop, 09.01.2015
    lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Dann heßt es Bald: Hilfe, mein GU hat sich verdruckt!
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    und wer war schuld?

    Der Planer natürlich. Der hat die falschen CAD Daten geliefert. :)
     
  4. #4 planfix, 10.01.2015
    planfix

    planfix Gast

    nüscht planer! hast nicht gemekrt wie viele it-ler hier im forum sind? die programmieren jezze ihre hüttn selbst :p
     
Thema:

Haus drucken

Die Seite wird geladen...

Haus drucken - Ähnliche Themen

  1. Welche Dämmung bei unserem Haus?

    Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  2. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  3. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  4. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  5. Häuser "drucken"

    Häuser "drucken": Ein Artikel im Spiegel von heute, bald gibts wohl die ersten Roboter, die Häuser "drucken" können. Die funktionieren wie die 3D Drucker, die es...