Kellerwandabdichtung im Griff

Diskutiere Kellerwandabdichtung im Griff im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Neues Abdichtungssystem mit Selbstinjizierenden Eigenschaften wirkt bahnbrechend und schnell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sander

    sander

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abdichtunstechniker
    Ort:
    45525 Hattingen
    Neues Abdichtungssystem mit Selbstinjizierenden Eigenschaften wirkt bahnbrechend und schnell.
     
  2. #2 lastdrop, 11.01.2015
    lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Nicht so schnell wie eine Sperrung wahrscheinlich
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Er meint die Sperrung des Accounts ... wegen Werbung ... als alleinigem Anmeldungsgrund ...

    Ich hab Kellerabdichtungen (meist KMB) nicht im Griff, sondern auf der Kelle ... aber man lernt nie aus ...
     
  4. #4 JamesTKirk, 11.01.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Schliessung wegen Werbung ...
     
Thema:

Kellerwandabdichtung im Griff

Die Seite wird geladen...

Kellerwandabdichtung im Griff - Ähnliche Themen

  1. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  2. Anbringen einer Perimeterdämmung / Keller abdichten Haus von 1965

    Anbringen einer Perimeterdämmung / Keller abdichten Haus von 1965: Guten Morgen Zusammen, gerne möchten wir bedingt durch einige feuchte Stellen im Keller, unsere Kelleraussenwand abdichten. Die Entsprechende...
  3. Kellerwandabdichtung mit oder ohne Dickschicht

    Kellerwandabdichtung mit oder ohne Dickschicht: Nach meinem Beitrag vor ziemlich genau einem Jahr "stinkender Keller" habe ich nun nachdem ich innen den Mief beseitigt habe, indem ich die...
  4. 1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage

    1001 Fragen zur Kellerwandabdichtung und Drainage: Hallo Zusammen! Im Rahmen von umfangreichen Plasterarbeiten werde ich an einer Kellerwand unseres EFH (Bj.59) zwei neue Lichtschächte für die...
  5. Kellerwandabdichtung sanieren

    Kellerwandabdichtung sanieren: Hallo zusammen, ich muß meine Kellerwandabdichtung sanieren, da jede Menge Wasser eindringt. Die Abdichtung wurde mittels Anstrich vor ca. 15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.