Terrassenbelag

Diskutiere Terrassenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm)....

  1. #1 Wolfmaniac, 14.02.2006
    Wolfmaniac

    Wolfmaniac

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Lorsch
    Benutzertitelzusatz:
    Anpacken und es klappt auch mit dem Häuschen!
    Hallöchen,

    eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm).

    Gibt es denn Terrassenplatten, die unempfindlich gegen Fett, Öl, Rotwein oder sonstige Grillrückstände sind?
    Diesen Vorteil hätten nämlich Fliesen auf der betonierten Terrasse.

    Merci

    Gruß

    Wolfmaniac
     
Thema:

Terrassenbelag

Die Seite wird geladen...

Terrassenbelag - Ähnliche Themen

  1. Terrassenbelag erneuern - Unterbau

    Terrassenbelag erneuern - Unterbau: Hallo zusammen, ich möchte meine Terrasse erneuern. Aktuell liegen dort Betonplatten (50x50x5 cm) im Sandbett (ca. 25 cm). Wie der ganze Unterbau...
  2. Austausch Terrassenbelag mit leichter Erhöhung, max. Schotterschicht?

    Austausch Terrassenbelag mit leichter Erhöhung, max. Schotterschicht?: Hallo, ich habe jetzt viel gelesen und mich erkundigt, leider bleibt ein bisschen Unsicherheit. Wir möchten unseren Terrassenbelag austauschen...
  3. Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?

    Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?: Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Übergang von Terrassenbelag zu Terrassentür machen soll? Ich bin mir nicht...
  4. Erneuerung Terrassenbelag - Stelzlager?

    Erneuerung Terrassenbelag - Stelzlager?: Hallo zusammen, wir haben eine Terrasse mit einer etwas ausgefallenen Form, die wir nun erneuern möchten. Aktuell sind einfach Betonplatten...
  5. Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe

    Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner kleinen Terrasse die Betonplatten entfernt und möchte nun gerne Ziersplitt mit einigen Natursteinplatten als...