Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Berlin/Brandenburg
    Beruf
    IT
    Beiträge
    126

    Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?

    Hallo,

    als Architektonisches Highlight ist mir wie auf dem Bild von Boden zur Decke betrachtet ein Spalt(ca. 1,5cm) eingebaut worden.
    Hat hier jemand einen Tipp wie ich diesen wegbekomme? Ist es besser hier Spachtelmasse(Rissgefahr?) einzubringen oder Acryl? Beim Tapezieren dann die Tapete
    ca. diese 1,5cm um die Ecke tapezieren und somit über diesen Spalt. Meine Frau möchte am liebsten das ganze weiße Plastik vom Rolladenkasten weghaben
    aber das geht wohl wegen der Reviöffnung nicht.

    Entstanden ist das ganz weil die Fenster ca. 18cm tief ins Mauerwerk eingebaut werden sollten, die Vorgabe ergab sich durch Raffstorekästen. Die Rolladenkästen
    sind dann aber jetzt mit ihrer Putzkante ca. 1,5cm zu kurz. Der Putzer hat neue Schienen gesetzt aber der Spalt ist natürlich geblieben.

    Name:  Anhang 1.jpg
Hits: 368
Größe:  36.3 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rolladenkasten mit Spalt zu Putzkante?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren