Primer

Diskutiere Primer im Dach Forum im Bereich Neubau; Mein Putz im Bad (Kalkzement gehobelt) ist leicht sandig. Gibt es Primer bzw. Grundierungen um die Oberfläche zu verfestigen und die...

  1. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Mein Putz im Bad (Kalkzement gehobelt) ist leicht sandig.
    Gibt es Primer bzw. Grundierungen um die Oberfläche zu verfestigen und die Haftfähigkeit der Dampfbremse mittels Kartuschendichtstoffs zu verbessern?
     
  2. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Keiner einen Tip?
     
  3. #3 Kalle88, 18.01.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Abschlagen, Glattstrich, Klebebänder inkl. Putz auftragen.
     
  4. #4 Gast943916, 18.01.2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Kartusche in die Tonne, entsprechendes Klebeband und Anpresslatte, dann passt das
     
  5. 1056xl

    1056xl

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hessen
    Danke. Hat sich erl.
     
Thema:

Primer

Die Seite wird geladen...

Primer - Ähnliche Themen

  1. Gipskarton verfliesen: "Primer G" statt Tiefengrund?

    Gipskarton verfliesen: "Primer G" statt Tiefengrund?: Hallo, ich muss im Bad etwa 2qm imprägnierte Gipskartonplatte verfliesen. So viel ich weiß, muß man den Gipskarton vorher mit Tiefengrund...
  2. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

    Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  3. Estrich und Primer funktioniert nicht!

    Estrich und Primer funktioniert nicht!: Hallo, hoffentlich weiß jemand von Euch Rat! Wir haben in unserem schlafzimmer einen alten Teppich rausgerissen. Zurück blieb ziemlich viel...