Der Estrich soll rein und ein stück angeflickt werden. Übergang möglichst grade ?

Diskutiere Der Estrich soll rein und ein stück angeflickt werden. Übergang möglichst grade ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; durch versetzen einer Wand fehlt in Raum 1 ein wenig Estrich. der ehemalige Türdurchbruch steht nun im Raum. Muss man den gerade abschneiden um...

  1. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    durch versetzen einer Wand fehlt in Raum 1 ein wenig Estrich. der ehemalige Türdurchbruch steht nun im Raum.
    Muss man den gerade abschneiden um den Rest anzuflicken oder kann man die 10cm rund um den alten Übergang "rumflicken" ?

    blau = neue Estrichkante schwarz = alt.
    Muss die Kiste 1 weg ? oder kann die stehen bleiben ?

    Den Estrichleger erreiche ich heute und morgen nicht und am Montag solls losgehen... . Shit hatte vergessen zu fragen...

    estrich.jpg
     
  2. caauoo

    caauoo

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumgestalter
    Ort:
    Frankreich
    Benutzertitelzusatz:
    zu nix nutze
    Teste es doch aus, dein Beruf ist doch "Testingenieur"
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Schwindtechnisch ist ein Entfernen des Zwickels zu Empfehlen, ein Fehler ist es auf keinen Fall.
     
  4. bauelk

    bauelk

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikingenieur
    Ort:
    Greifswald
    Danke für diese Antwort...
    Die erste ignoriert ich einfach mal...
     
  5. #5 Gast036816, 15.01.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... wenn du den benutzertitelzusatz liest!
     
Thema:

Der Estrich soll rein und ein stück angeflickt werden. Übergang möglichst grade ?

Die Seite wird geladen...

Der Estrich soll rein und ein stück angeflickt werden. Übergang möglichst grade ? - Ähnliche Themen

  1. EG Balkenlage raus Estrich rein?

    EG Balkenlage raus Estrich rein?: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte. Wände stehen auf Sandsteinstreifenfundamente. Der Fußboden im EG...
  2. Wand raus, Estrich rein, ohne Blech und Harz?

    Wand raus, Estrich rein, ohne Blech und Harz?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, das was ich Suche habe ich noch nicht gefunden, vielleicht gibts das auch nicht. So sieht es aus:...
  3. Olzdielen raus, estrich rein

    Olzdielen raus, estrich rein: Holzdielen raus, Estrich rein? Hallo, ich hab da mal ne Frage. Also wir haben uns ein Haus gekauft. Der alte Boden (Holzdielen auf Vierkant) ist...
  4. Kostenschätzung: Fliesen/Estrich/FBH raus und neu rein

    Kostenschätzung: Fliesen/Estrich/FBH raus und neu rein: Hallo, ich habe eine vielleicht ungewöhnlich erscheinende Frage. Ich muss Pi*Daumen die Kosten abschätzen (für eine pot. Ausgleichszahlung) für...
  5. Dielenboden raus Estrich rein!

    Dielenboden raus Estrich rein!: Hallo zusammen, zuerst mal, ja es gibt schon so ein Thema aber das erklärt mir leider nicht mein Problem. Also hier nocheinmal: Es geht um ein...