Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

ungefähre Erschliessungkosten!

Diskutiere ungefähre Erschliessungkosten! im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Maurer

ungefähre Erschliessungkosten!

Hallo,
    wir sind gerade dabei ein unerschlossenes Grundstück zu kaufen. Fläche ca. 1000qm
    Jetzt bin ich dabei nach und nach die ungefähren kosten für die Erschließung von Wasser Strom und Telefon zusammenzustellen. Wasseranschluss müsste ca. 30m bis zum Grundstück gelegt werden und dann natürlich zum Haus.
    Strom und Telefon bekomm ich angebot erst mit abgabe meines kellergrundrisses. Möchte aber mal so nen ungefähren Wert mit welchen Kosten ich rechnen muss damit ich ein vollerschlossenes Grundstück hab.
    Abwasser/Klär/Wasserbeitrag hab ich schon sind ungefähr 7500€. Was kommt noch an Kosten auf mich zu wenn ich dieses Grundstück kaufen werde?
    Danke für eure Hilfe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. ungefähre Erschliessungkosten!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Baufuchs
    Gast
    Frag bei deinem Wasserversorger nach.

Der behält sich i.d.R. vor derartige Anschlüsse selbst oder durch seine Vertragsfirmen herzustellen.

Vergleichskosten (Kosten die andere Versorger berechnen) nutzen dir gar nichts.

Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zitat Zitat von bill198686 Beitrag anzeigen
    Strom und Telefon bekomm ich angebot erst mit abgabe meines kellergrundrisses.
    Tolle Gegend, wo Häuser ohne Keller von Strom- und Telefonversorgung ausgeschlossen sind...