GU Empfehlung für Ahrensburg (bei Hamburg) gesucht

Diskutiere GU Empfehlung für Ahrensburg (bei Hamburg) gesucht im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Bauexperten, ich plane im Frühjahr einen Neubau (massives EFH, ca.200 m2 BGF) in Ahrensburg, direkt vor den Toren Hamburgs zu bauen. Der...

  1. Aila71

    Aila71

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    Ahrensburg / Hamburg
    Liebe Bauexperten,

    ich plane im Frühjahr einen Neubau (massives EFH, ca.200 m2 BGF) in Ahrensburg, direkt vor den Toren Hamburgs zu bauen. Der Bauantrag soll kommende Woche eingereicht werden.
    Kann mir jemand einen soliden, zuverlässigen und vertrauenswürdigen GU aus dieser Gegend nennen?

    Ich plane entweder komplett schlüsselfertig zu bauen oder nur die Gewerke bis Rohbauabschluss einzukaufen und die technischen Anlagen selbst zu koordinieren und zu vergeben (Heizung, Sanitär und Elektro, ...).
    Auch für Innenputz, Fliesen-, Maler- und Außenarbeiten traue ich mir eine eigenständige Vergabe zu.

    Da Firmennennungen im Forum nicht gerne gesehen sind, würde ich mich über Eure Empfehlungen via PN sehr freuen.

    Vielen Dank!
    Ralf
     
  2. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann dir zwar keinen GU nennen, der in wenigen Monaten noch einen Slot frei hat, um ein Haus zu bauen; aber wer hat denn die Zeichnungen für den Bauantrag gemacht und woher ist bekannt, dass der auch so genehmigt wird? Finanzierung ist auch schon geregelt?
     
Thema:

GU Empfehlung für Ahrensburg (bei Hamburg) gesucht

Die Seite wird geladen...

GU Empfehlung für Ahrensburg (bei Hamburg) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Empfehlung Schallpegelmessgerät

    Empfehlung Schallpegelmessgerät: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...
  3. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  4. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...
  5. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...