Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung

Diskutiere Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo bin neu ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wollte wissen ob jemand von euch mir voraussichtlichen kosten für ein haus mit...

  1. tomcin

    tomcin Gast

    Hallo bin neu ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wollte wissen ob jemand von euch mir voraussichtlichen kosten für ein haus mit einligerwohnung sagen kann.

    Unser haus sollte etwa 130 qm haben und die einligerwohnung ca 70 qm die wohnung sollte nur auf ein stockwerck erbaut werden
     
  2. #2 Gast036816, 17.01.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mit den angaben kann das niemand beantworten!
     
  3. #3 menno19, 17.01.2015
    menno19

    menno19

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Wir haben so ein Haus gebaut, Stadtvilla mit 130 qm und 70qm Einliegerwohnung als Anbau nebenan zzgl. eine 7,5 x 9 Meter große Garage.

    Wir haben 2 Kamine (1x Gas, 1x Holz), 2 Lüftungsanlagen und ansonsten eher gehoben als Standart.
    Wir sind bei etwa 380.000 euro incl. Nebenkosten und ohne Grundstück. Aber wie schon der Vorposter sagte das hilft dir nicht viel.

    Ich denke mal unser Haus konnte man auch für 280.000 Euro bekommen ohne den ganzen schnick schnack.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aber dann nicht rein eingeschossig!
     
Thema:

Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung - Ähnliche Themen

  1. Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle

    Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten...
  2. Kosten für ein Staffelgeschoss (EFH) und Frage der Teilunterkellerung

    Kosten für ein Staffelgeschoss (EFH) und Frage der Teilunterkellerung: Hallo, wir planen dieses Jahr einen Neubau in Köln. Für das Gebiet liegt kein Bebauungsplan vor, es gilt folglich § 34 BauGB. Ein...
  3. Fragen bez. Kosten Haussanierung

    Fragen bez. Kosten Haussanierung: Hallo, meine Frau möchte uns ein Haus kaufen das in den späten 60er Jahren gebaut wurde. Bis auf die Heizung die teilerneuert ist, ist alles im...
  4. Wandtrockenlegung mit K.... C..... 76, Frage

    Wandtrockenlegung mit K.... C..... 76, Frage: Hallo, Vorweg will ich sagen dass ich ein Laie bin, total, habe jetzt eine Baufirma aus der Umgebung einen Kostenvoranschlag (nach...
  5. Kosten eines Kellers und sonstige fragen??

    Kosten eines Kellers und sonstige fragen??: Hallo Zusammen, 1. was wird ein Keller in der größe 8,5 mal 11 Meter kosten? (mit isolierung etc.) 2. ist es Ratsam, die Organisation selbst...