Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0

Diskutiere Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Habe ein Siedle KomlettSet 711-2 Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das NG 602-0 aus der Bauzeit ab ca. Jahr 1996 ersetzen darf...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Hallo

    Habe ein Siedle KomlettSet 711-2

    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das NG 602-0 aus der Bauzeit ab ca. Jahr 1996 ersetzen darf anstatt dem späteren NG 602-01. Die Spannungen sind alle gleich, ebenso die Klemmanschlüsse.

    Der Unterschied ist nur daß der Nachfolger NG 602-01 sekundär thermisch abgesichert ist und das Vormodell NG 602-0 mit sekundär 2 Thermosicherungen. Kennt/sieht jemand da Probleme?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Beide Geräte gibts bei e bay zu kaufen aber das NG 602-0 habe ich eben noch bei mir rumliegenvon ner anderen Anlage .
    Was denkt Ihr- Wer kann mir die Frage beantworten? DANKE!
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Auf die schnelle, die netzgeraete mit gleichen klemmenbezeichnungen sind untereinander austauschbar.

    Grüsse
    Jonny
     
  3. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Thumbs Up! Jonny
     
Thema:

Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0

Die Seite wird geladen...

Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0 - Ähnliche Themen

  1. alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere

    alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und...
  2. Siedle Sprechanlage ctb 711-4

    Siedle Sprechanlage ctb 711-4: Guten Abend, ich verwende die siedle ctb 711-4 in einem 3 Familienhaus. Der Ruf von außen funktioniert bei allen Klingeltasten nicht mehr. Wenn...
  3. Hilfe bei der Siedle Programmierung

    Hilfe bei der Siedle Programmierung: Hallo zusammen, ich habe seit neustem das Siedle CAB 850-1 im Einsatz. Also eine Türstation mit einem Klingelknopf. Dazu drei Innenstationen,...
  4. Siedle TLE 051 02 oder ...01

    Siedle TLE 051 02 oder ...01: Hallo zusammen, habe vor die bestehende Türsprechanlage mit dem Siedle TLE 051 02 bzw. TLE 051 01 nachzurüsten, da an dem momentanen...
  5. SIEDLE Telefonanlage 1+n geht nicht

    SIEDLE Telefonanlage 1+n geht nicht: Hallo, ich habe soeben meine Telefonanlage installiert und mich darauf gefreut das ich das erste mal klingeln kann...war wohl nichts. Ich...