Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Recklinghausen
    Beruf
    Sekretärin
    Beiträge
    15

    Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen

    Hallo zusammen,

    heute hat unser Keller (Neubau) seinen Schwarzanstrich mit Bitumendickbeschichtung ECO 2K von der Firma Remmers bekommen. Es war (wie die Verarbeitung es vorschreibt) über 5° und trocken. Leider sind wir mit der Abdichtung in eine blöde Zeit gekommen und ich habe gesehen, dass es morgen Mittag (auch jenseits der 5°C) leicht regnen soll. Auch heute Abend soll die Temperatur auf 2°C sinken, aber ohne Regen. Die Temperaturen werden die nächsten Tage nicht höher, sondern nur noch niedriger und ich habe Panik, dass wir nun wochenlang nicht weiterkommen, wenn die Beschichtung nicht draufbleibt... Inwiefern ist das alles schadhaft für die Durchtrocknung des Bitumens?

    Viele Grüße
    Bauliese
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren