Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen

Diskutiere Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, heute hat unser Keller (Neubau) seinen Schwarzanstrich mit Bitumendickbeschichtung ECO 2K von der Firma Remmers bekommen. Es...

  1. #1 Bauliese156, 17.01.2015
    Bauliese156

    Bauliese156

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo zusammen,

    heute hat unser Keller (Neubau) seinen Schwarzanstrich mit Bitumendickbeschichtung ECO 2K von der Firma Remmers bekommen. Es war (wie die Verarbeitung es vorschreibt) über 5° und trocken. Leider sind wir mit der Abdichtung in eine blöde Zeit gekommen und ich habe gesehen, dass es morgen Mittag (auch jenseits der 5°C) leicht regnen soll. Auch heute Abend soll die Temperatur auf 2°C sinken, aber ohne Regen. Die Temperaturen werden die nächsten Tage nicht höher, sondern nur noch niedriger und ich habe Panik, dass wir nun wochenlang nicht weiterkommen, wenn die Beschichtung nicht draufbleibt... :motz Inwiefern ist das alles schadhaft für die Durchtrocknung des Bitumens?

    Viele Grüße
    Bauliese
     
Thema: Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2k bitumen und Regen

Die Seite wird geladen...

Bitumendickbeschichtung Eco 2K + Regen - Ähnliche Themen

  1. Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer

    Bitumendickbeschichtung auf Schalungsmauer: Hallo, mich habe eine Schalungsmauer vor einigen Monaten gebaut. Leider hab ich diese nicht direkt von der Seite wo das Erdreich anliegt...
  2. Bitumendickbeschichtung auf Klinker?

    Bitumendickbeschichtung auf Klinker?: Hallo Experten, ich hätte eine Frage zum Schutz von Mauerwerk an einer angebauten Terasse auf Streifenfundament, siehe Foto. Mir wurde geraten...
  3. Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?

    Mineralische Dichtschlämme und Bitumendickbeschichtung kompatibel?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus mit Bodenplatte durch ein Fertighausunternehmen bauen lassen, allerdings war hier der Vertrag für die...
  4. Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?

    Wo/wie wird der Sockel/Fundament mit Bitumendickbeschichtung beschichtet?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, bin der Vitali 41 Jahre aus Niedersachsen, letztes Jahr wurde ein Anbau an unser Bestandshaus (BJ 2005)...
  5. Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen

    Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen: Hallo, ich habe vorgestern meinen Keller (Neubau) mit 1 komponentiger (also wasserlöslicher) Bitumendickbeschichtung abgedichtet. Nach drei...