Ulbis thema - keller tiefer legen

Diskutiere Ulbis thema - keller tiefer legen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; einerseits ist es gut, dass das thema geschlossen wurde, andererseits ist mal wieder einer unterwegs, der grob fahrlässig und leichtsinig die...

  1. #1 Gast036816, 18.01.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    einerseits ist es gut, dass das thema geschlossen wurde, andererseits ist mal wieder einer unterwegs, der grob fahrlässig und leichtsinig die standsicherheit seines hauses gefährdet, in dem er einfach im keller mal rumbuddelt und die fundamentflanken mir nichts, dir nicht 70 cm tief freilegt, womöglich auch noch die neue bodenplatte unter die gründungssohle der bestandsfundamente gelegt hat.

    wie naiv das ganze ist, zeigt sich, dass er sich sorgen um schimmelgefahr macht.

    Ulbi - wenn du das hier jetzt liest, hol dir ganz schnell einen tragwerksplaner raus und lass ihn dein meisterwerk prüfen, dass dir deine hütte noch stehen bleibt!!!
     
  2. #2 toxicmolotow, 18.01.2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Ich fand die Formulierung "und gefährlich" noch viel zu harmlos.

    Da hätte eher hin gehört LEBENSGEFÄHRLICH!!! In rot, fett, unterstrichen und blinkend!
     
  3. #3 Gast036816, 18.01.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

Thema:

Ulbis thema - keller tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Ulbis thema - keller tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen

    Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir...
  2. Thema versehentlich gelöscht

    Thema versehentlich gelöscht: Faltenbildung Bitumendachsanierung im Attikabereich ich habe versehentlich das Thema gelöscht, wollte nur die Bilder (auf `Wunsch des TE) löschen,...
  3. Tragend oder nicht tragend, dass leidige Thema

    Tragend oder nicht tragend, dass leidige Thema: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bin durchs stöbern auf dieses Forum gestoßen und muss mal die Experten hier...
  4. Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung"

    Mit 100€ vergütete Online-Studie zum Thema "Elektrodirektheizung": Machen Sie mit und gestalten Sie die Zukunft der Heizsysteme! Sind Sie neugierig, wie die Zukunft der Heizungstechnologie gestaltet werden kann?...
  5. Unterstützung zum Thema Hausanschlüsse

    Unterstützung zum Thema Hausanschlüsse: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ende vergangenen Jahres haben wir ein Grundstück erworben haben, das in einem Gebiet liegt, welches nun...