Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Mainburg
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    310

    LPH 3 (Architekt): Entwurfsplanung (System- und Integrationsplanung) - Fragen zu den

    Hallo Forum,

    wenn ich mir als Laie die Leistungsbilder nach HOAI (Anlage 10 der HOAI) durchlese, ist mir nicht immer alles klar. Ich hoffe, die anwesenden Profis können mir Klarheit verschaffen zu meinen Fragen:

    Frage 1: zu a) Erarbeiten der Entwurfsplanung ...
    Ist die Entwurfsplanung die 1.Version nach der groben Strichskizze (LHP 2)?

    Frage 2: zu c) Objektbeschreibung
    Wäre eine ausreichende Objektbeschreibung: "EFH mit Doppelgarage"?

    Frage 3:
    Muss man als Bauherr (und meist Laie) die fachlich richtige Zeichnung der Pläne überprüfen oder "nur" ob die Räume wie besprochen / gedacht sind?

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. LPH 3 (Architekt): Entwurfsplanung (System- und Integrationsplanung) - Fragen zu den

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren