Award 2015

Diskutiere Award 2015 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich nominiere: Isolieranstrich Notfalls löscht ihn bitte raus, ich habe keine Lust das ganze Gedöns zu kopieren und zu anonymisieren.

  1. #1 Der Bauberater, 20.01.2015
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ich nominiere:

    Isolieranstrich

    Notfalls löscht ihn bitte raus, ich habe keine Lust das ganze Gedöns zu kopieren und zu anonymisieren.
     
  2. #2 saarplaner, 20.01.2015
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Wow, it´s magic!

    :mega_lol:
     
Thema:

Award 2015

Die Seite wird geladen...

Award 2015 - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015

    Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung...
  2. Baustellenimpressionen Bewerbung um Award 2009

    Baustellenimpressionen Bewerbung um Award 2009: Hallo, anbei 2 Bilder unserer Baustelle. Bin ich Aspirant? Die Rohre sehen so aus, nachdem unser Gutachter dran etwas gerütelt hat und der...
  3. Pfusch Award 2003: ich hab's verschoben...

    Pfusch Award 2003: ich hab's verschoben...: Etwas teuer die Woche, oder? http://www.tourist-online.de/Unterkunft-Oetz.html
  4. Bewerbung für den Pfusch Award 2003

    Bewerbung für den Pfusch Award 2003: Hallo Häuslebauer, hallo Fachleute, ich habe auf meiner Website www.ninanne.de habe ich Fakten, Daten und Pläne von unserem Hausbau bereit...
  5. Gerichtliches Beweissicherungsverfahren für den Pfusch-Award-2005

    Gerichtliches Beweissicherungsverfahren für den Pfusch-Award-2005: Hallo liebes Forum, den Kandidatenbau für den Pfusch-Award 2005 können interessierte gern in Halle/Sachsen-Anhalt besichtigen. Der Gütetermin...