1. Termin beim Architekten

Diskutiere 1. Termin beim Architekten im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Trotzdessen hört man in Bezug auf Hausbau etc., dass man sich zu jeder Zeit und Phase absichern sollte... Na klar, weil du von Bauen und dem...

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Na klar, weil du von Bauen und dem drumrum KEINE Ahnungs hast und gewillt bist 20% deines Lebenseinkommens auszugeben. wer da nicht wirtschaftlich nicht abhängige Fachleute zu Rate zieht, ist selten (so selten leider auch nicht) dämlich.
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Die MÜSSEN in der Liste der Architektenkammer auftauchen. Aber eben NICHT als freie Architekten. Wenn die in der Liste der Kammer nicht auftauchen --> Anruf bei der Kammer. Die Bezeichnung Architekt ist eine geschützte Berufsbezeichnung und darf nur von (Voll-)Mitgliedern der Kammern getragen werden. Von Irrtum würde ich da nicht reden - Das ist dann Vorsatz, da das jedem am Bau beteiligtem BEKANNT SEIN MUSS.
     
Thema: 1. Termin beim Architekten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erster termin beim architekten

    ,
  2. erster termin architekt

    ,
  3. termin beim architekten

Die Seite wird geladen...

1. Termin beim Architekten - Ähnliche Themen

  1. Rechnung für Vor Ort Termin

    Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung...
  2. KfW 261 bzw. 461 Stichtage Einreichung BzD und Termin Tilgung/Auszahlung

    KfW 261 bzw. 461 Stichtage Einreichung BzD und Termin Tilgung/Auszahlung: Hallo zusammen, es geht um eine Effizienzhaussanierung. Ich habe gesehen, dass es beim Kredit (261) fixe Stichtage gibt, zu denen die...
  3. Statikberechnung ohne Vor-Ort Termin möglich?

    Statikberechnung ohne Vor-Ort Termin möglich?: Hallo zusammen, wir möchten eine 11cm breite Ziegelsteinwand entfernen. Meiner Meinung nach ist das eine Tragende Wand und daher mach ich da...
  4. Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin

    Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin: Hallo werte Experten ! Seit ein paar Monaten lese ich bei euch mit, da ich seitdem erstmals ein Haus (Bj. 87) besitze - die Anmeldung hier habe...
  5. Erste Schritte Hausbau, Termin beim Bauamt

    Erste Schritte Hausbau, Termin beim Bauamt: Wir haben am Dienstag einen Termin beim Bauamt. Da wir ja noch Neulinge in diesem Gebiet sind, könnt ihr uns eventuell helfen welche Fragen auf...