Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden

Diskutiere Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wenn ich als Unternehmer arbeit annehme, die ich defakto nicht ausführen kann, weil mir Mittel und Wissen fehlen - dann sind es nicht immer die...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aber diese "Schuld" dem Auftraggeber anzulasten ist auch ziemlich bei den Haaren beigezogen.
     
  2. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Wer ist hier überhaupt AG? Die Versicherung oder der TE? Wenn erstere (da die den Fachbetrieb beauftragt hat), kann die dann sagen: "Alles okay mit den Arbeiten. Wir bezahlen. Wenn du Versicherungsnehmer damit unzufrieden bist, beauftrage auf eigene Kosten"????
     
  3. #23 Kalle88, 29.01.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Wo liest du das R.B? Es geht nur um die Hafengesänge. Schuldzuweisungen habe ich nicht beabsichtigt und damit auch nicht sagen wollen.
     
Thema:

Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Handwerkerleistung / Wand u. Boden - Ähnliche Themen

  1. Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?

    Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?: Hallo zusammen, auch zum Einbau der Dusche stellen sich uns Fragen: Es wurde eine Kaldewei Duschwanne (Superplan Zero 140x100x2 cm) eingebaut....
  2. Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?

    Kernsanierung Badezimmer (1) - Estrich/Fliesen - Eure Meinung?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus das Badezimmer im Herbst kernsanieren lassen. Beauftragt wurde ein Sanitärinstallateur welcher die...
  3. Meinung zu Heizkanonen

    Meinung zu Heizkanonen: Hallo in die Runde, ich baue gerade mit meiner Familie ein EFH. Als letzter Baufortschritt wurde am 22.12 noch der Estrich eingebaut. Gemäß...
  4. Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung

    Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun...
  5. Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag

    Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 1995 möchten wir gerne die zwei Dachfenster austauschen lassen. Da ich allgemein mit Handwerker-Rechnungen...