Suche Handbuch für Kran Cadillon C28-40

Diskutiere Suche Handbuch für Kran Cadillon C28-40 im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen Baukran gekauft und benötige dafür gern noch das Handbuch. Vielleicht hat jemand zufällig so etwas rumliegen. Oder weiß...

  1. #1 DaSax80, 24.01.2015
    DaSax80

    DaSax80

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Neumarkt
    Hallo,
    ich habe einen Baukran gekauft und benötige dafür gern noch das Handbuch.

    Vielleicht hat jemand zufällig so etwas rumliegen.
    Oder weiß vielleicht jemand, woher ich das Handbuch bekommen könnte?

    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.

    Grüße
     
  2. andi47

    andi47

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Bayern
    Hi
    Ich hab beruflich mit Baukranen zu tun, aber von einem Cadillon C28-30 hab ich noch nie was gehört.
    Selbst Google findet da nix deutschsprachiges.
    Sicher mit der Bezeichnung?

    MfG
    Andreas
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
  4. #4 MoRüBe, 24.01.2015
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Cadillon ist jetzt potain, findet man auch bei gugl....
     
  5. #5 DaSax80, 30.01.2015
    DaSax80

    DaSax80

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Neumarkt
    Hallo,
    vielen Dank für die vielen Antworten.
    Im Anhang ist das Datenblatt von dem Kran. Er ist schon ein bisschen älter. Vielleicht kennt ihn trotzdem jemand und hat dazu unterlagen?

    Möchte auch noch gern wissen, wie es mit dem Transport so ist. Aktuelle Situation:
    - 3-Achs LKW und Traktor mit Druckluftbremse vorhanden
    - passende Transportachsen, jedoch ohne Gutachten.

    Ist der Transport ein Sondertransport mit vielen notwendigen Genehmigungen oder kann man den einfach so fahren?

    Könnt ihr mir kurz schildern, was so auf mich zukommen könnte?

    Vielen Dank euch allen.
     

    Anhänge:

  6. #6 quercusrobur, 21.07.2016
    quercusrobur

    quercusrobur

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    76855 annweiler
    Hi Dasax80,
    habe auch einen cadillon gekauft. Muss den kran jetzt von rosenheim nach landau transportieren. Das ist dann doch etwas schwieriger wie gedacht. Habt ihr einige tips?
    Eine transportachse zum kauf oder zum leihen währe hilfreich.
    Wie ist das mit dem aufbau, muss das ein zertifizierten mann abzeichnen?
    Danke für die infos!!!
     
Thema: Suche Handbuch für Kran Cadillon C28-40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillon c 28/40

    ,
  2. cadillon chrono 22 wartungsanleitung

    ,
  3. Cadillon anleitung

    ,
  4. chronoflash Bedienungsanleitung,
  5. cadillon cf 28,
  6. kran hohlprofil
Die Seite wird geladen...

Suche Handbuch für Kran Cadillon C28-40 - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...