Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.

Diskutiere Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht. im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir wollen in Lüneburg bauen, tendierten bislang zu Massivhausanbieter V, ich komme langsam ins Zweifeln, traue mir aber auch nicht wirklich zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porate

    Porate

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Hamburg
    Wir wollen in Lüneburg bauen, tendierten bislang zu Massivhausanbieter V, ich komme langsam ins Zweifeln, traue mir aber auch nicht wirklich zu ein gutes Bauunternehmen / Architekten / Generalunternehmer zu erkennen, wenn ich ihn sehe.
    Wenn also jemand gute Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt und eine Empfehlung abgeben kann, wäre das sehr hilfreich.
     
  2. #2 Baufuchs, 25.01.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Kann ich verstehen. Geht mir bei der Suche nach einem guten Arzt auch so.

    Empfehlungen gibt's hier nicht (siehe NUB´s).

    Wer will, schreibt PN
     
Thema:

Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.

Die Seite wird geladen...

Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

    Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  2. Anbau: Architekt oder Bauunternehmer? Welchen?

    Anbau: Architekt oder Bauunternehmer? Welchen?: Hallo! Wir planen einen Anbau an unser Reihenendhaus. 7m x 2,5m, 2 Etagen + Dachterrasse, nicht unterkellert (im Gegensatz zum bestehenden...
  3. selbständiger Architekt oder Bauunternehmen?

    selbständiger Architekt oder Bauunternehmen?: Hallo! Auch wir stehen vor dem großen Abenteuer "Hausbau" und freuen uns trotz dem berühmten "mulmigen Gefühl" in der Bauchgegend riesig...
  4. Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?

    Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?: Hallo zusammen, zu unserem fertig geplanten Haus möchten wir natürlich auch eine gemauerte Doppelgarage haben. Um einen Kostenvoranschlag für...
  5. Taugt LV Angebot Rohbau EFH mit Bauunternehmung (momentan noch ohne Architekt) was?

    Taugt LV Angebot Rohbau EFH mit Bauunternehmung (momentan noch ohne Architekt) was?: Wir planen nun seit ca. 3 Monaten unser EFH und seit ca. dieser Zeit lese ich auch regelmäßig in diesem Forum – sehr interessant. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.