Rolladenkasten mit integr. Ringanker

Diskutiere Rolladenkasten mit integr. Ringanker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es Rolladenkästen mit integriertem Ringanker? Gebaut wird mit Poroton 42,5 Stärke. Vielen Dank. LG Sonnenblu

  1. #1 Sonnenblu, 25.01.2015
    Sonnenblu

    Sonnenblu

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    gibt es Rolladenkästen mit integriertem Ringanker?
    Gebaut wird mit Poroton 42,5 Stärke.
    Vielen Dank.

    LG
    Sonnenblu
     
Thema: Rolladenkasten mit integr. Ringanker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem ringanker-rollo

    ,
  2. rolladenkasten im ringanker

    ,
  3. rolladenkasten mit integriertem ringanker

    ,
  4. ringbalken rollokasten,
  5. rolladenkasten mit integriertem sturz
Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten mit integr. Ringanker - Ähnliche Themen

  1. PU Rolladenkasten innen aufdoppeln

    PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...
  2. Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen

    Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen: Hallo zusammen, wir haben elektrische Kunststoffrolladen. Im EG sind zwei bodentiefe Rolladen über Eck angebracht. Durch diese regnet es immer...
  3. Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten

    Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin....
  4. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

    Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, die Frage mag jetzt wirklich dämlich klingen, aber wir bekommen unseren Rolladenkasten nicht geöffnet und diese oder eine...
  5. Rolladenkasten schließen

    Rolladenkasten schließen: Hallo zusammen, aus diesem "Rolladenkasten" ist ein defekter und komplett verklemmter Rolladenpanzer ausgebaut worden. Nun soll dort wieder ein...