Einbau von Dachfenstern korrekt?

Diskutiere Einbau von Dachfenstern korrekt? im Dach Forum im Bereich Neubau; Tja ich habe den Einbau meiner Dachfenster selber geplant und die Dachfenster selber eingebaut, da taut auch nichts weg. Kann das deswegen jetzt...

  1. #21 Gast65249, 29.01.2015
    Gast65249

    Gast65249 Gast

    Das darfst du hier im Forum aber nicht so laut sagen.....

    :hammer::wow
     
  2. #22 Rudolf Rakete, 30.01.2015
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Nun ich suchte damals einen Dachdecker der mir meine Dachfenster einbaut. Nur keiner hatte einen Termin in den darauffolgenden Wochen frei. Da meinte ein Dachdecker welcher ganz in meiner Nähe wohnt, bau die doch selber ein, du bist doch handwerklich gut, so schwer ist das nicht. Er bot dann sogar an wenn es Probleme gibt Abends kurz mal vorbeizuschauen. Dazu muss ich erwähnen er kannte mich nur durch hören sagen und nicht persönlich. Vor solchen Handwerkern habe ich mächtig Respekt.
     
Thema: Einbau von Dachfenstern korrekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschluss dff luftdicht

    ,
  2. Dachfenster bei aufsparrendaemung

    ,
  3. dachsparren rott

    ,
  4. dachfenster in sandwichplatten einbauen,
  5. altbau neue dachfenster verkleiden
Die Seite wird geladen...

Einbau von Dachfenstern korrekt? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  2. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

    Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...
  3. Dachfenster Ausbau / Einbau - Asbest

    Dachfenster Ausbau / Einbau - Asbest: Hallo, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung (Haus aus den 60er) in der vor einiger Zeit 4 große Dachfenster erneuert wurden (20-25 Jahre alte...
  4. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung

    Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung und Rest...)...
  5. Dachfenster nachträglich einbauen

    Dachfenster nachträglich einbauen: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, oder eher 2.... Wir würden gerne ein Dachflächenfenster mit Rolladen nachträglich einbauen lassen....