Fenstergewand

Diskutiere Fenstergewand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Schönen guten abend, bin dabei in unserem EFH Bj.70 ein Kellerzimmer auszubauen und bin unter der Holzvertäfelung auf eine Art Fenstergewand...

  1. #1 derrobert, 27.01.2015
    derrobert

    derrobert

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    68775
    Schönen guten abend,
    bin dabei in unserem EFH Bj.70 ein Kellerzimmer auszubauen und bin unter der Holzvertäfelung auf eine Art Fenstergewand gestoßen. Dieses ist an den Senkrechten ca.35mm dick, und an den Waagerechten ca.50mm.
    Da wir nun gerne tiefere Fenster einsetzen würden, möchte ich wissen, ob man das untere Teil wegflexen darf. Ich hoffe auf den Fotos kann man genug erkennen.

    Robert
     

    Anhänge:

Thema: Fenstergewand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenstergewende

    ,
  2. Fenstergewand

Die Seite wird geladen...

Fenstergewand - Ähnliche Themen

  1. Aufmaß Fenstergewand

    Aufmaß Fenstergewand: Liebes Forum, ich war bisher stiller Mitleser und habe schon einiges für meine Altbausanierung gelernt. Bei der Abrechnung des Fassadenanstrichs...
  2. Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?

    Unebenheit an Fenstergewände wie beseitigen?: Hallo, einige Stellen der Fenstergewände weisen vorne wie auf den Bildern zu sehen Unebenheiten auf, dort waren Schäden vorhanden die mit...
  3. Fenstergewand verlängern

    Fenstergewand verlängern: Hallo. Ich brauche echt mal Eure Hilfe. Zusammen mit Freunden haben wir ein wunderschönes Haus gerade gekauft. Es ist ein 1900 erstelltes Haus...