Lup222 auf alten Putz

Diskutiere Lup222 auf alten Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal eine Frage... Will in meinem Haus bj 64 meine Garage noch neu verputzen mit Lup 222. Hab schon mit allem...

  1. #1 Stiffler, 28.01.2015
    Stiffler

    Stiffler

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Saarland
    Hallo Gemeinde.
    Ich hätte da mal eine Frage...

    Will in meinem Haus bj 64 meine Garage noch neu verputzen mit Lup 222.
    Hab schon mit allem gearbeitet. Nur bei Lup 222 weiß ich nicht was ich als Untergrund nehmen soll.
    In meiner Garage ist ein alter Kalkzementputz Kalkputz...
    Will da drüber neu abziehen und Filzen.
    Bei Normal saugenden, Stark saugenden kann man lup direkt drauf machen.
    Bei nicht saugenden Untergründen soll man SM vorschmieren.
    Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich meinen alten putz einschätzen soll.
    Was muss ich vorschmieren?muss ich überhaupt?Hab ich direkt Haftung?
    Betonkontakt?oder einefach nur Tiefengrund?
    vielliecht kann mir ja jemand weiterhelfen.vlg
     
Thema: Lup222 auf alten Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lup 222 als innenputz

    ,
  2. knauf lup 222 erfahrungen

    ,
  3. lup putz

    ,
  4. marmorit lup 222,
  5. lup 222,
  6. knauf lup 222,
  7. verputzen mit lup,
  8. lup 222 filzen
Die Seite wird geladen...

Lup222 auf alten Putz - Ähnliche Themen

  1. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  2. Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden

    Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden: Hallo, Wir möchten gerne unsere Terasse neu anlegen. Die alte Terasse ist wesentlich kleiner und aus einem Stahlbetonfundament ca 16cm, dann ein...
  3. Alte Dämwolle

    Alte Dämwolle: Guten Tag, ich würde mich über eine Auskunft bezüglich meiner Sorgen austauschen. Kurz zum Problem.... Wir haben ein Haus (BJ ca 1980) renovieren...
  4. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  5. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...