Hochlift-Beschlag

Diskutiere Hochlift-Beschlag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen, ich habe in der Küche für die Mikrowelle eine Klappe mit Hochlift-Beschlag. Diese klappe muss nun 4-5 mal hochgedrückt werden,...

  1. #1 Geodesy, 29.01.2015
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Tach zusammen,

    ich habe in der Küche für die Mikrowelle eine Klappe mit Hochlift-Beschlag.
    Diese klappe muss nun 4-5 mal hochgedrückt werden, damit sie auch oben bleibt.
    Was kann defekt sein? Kann man die nachstellen oder sind die Dämpfer defekt?

    Nach 5 Jahren dürfte das doch nicht sein. Wird vllt. 3 mal die Woche benutzt.
     
  2. #2 wasweissich, 29.01.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    auch wenn es nicht dürfte , wenn der beschlag das nicht weiss .... nutzt das nichts :D

    meistens kann man da was nachstellen .
     
Thema:

Hochlift-Beschlag

Die Seite wird geladen...

Hochlift-Beschlag - Ähnliche Themen

  1. Farbige Beschläge Hoppe

    Farbige Beschläge Hoppe: Hallo, wir würden bei unseren Türen gerne die Hoppe Amsterdam in F9714M nehmen siehe Link. Amsterdam E1400Z/868P/869PS-SK -...
  2. Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge

    Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge: Hallo zusammen, bei der Besichtigung einer Immobilie Bj. 2004 fielen mir ein relativ ausgeprägter (vermutlicher) Schimmelbesatz innen an den...
  3. Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können

    Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können: Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar haben wir den Dachboden ausgebaut. Dieser wird aufgeteilt in ein kleine Büro für mich und eine...
  4. Haustüre Beschlag de-montieren

    Haustüre Beschlag de-montieren: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorab schonmal herzlichen Dank. Wir haben eine neue Haustüre...
  5. Fenster beschlagen von innen

    Fenster beschlagen von innen: Hallo, Im Schlafzimmer beschlägt im Winter mein Fenster von innen. (Zweifachverglasung, ca. 10 Jahre alt). Wie kann man hier Abhilfe schaffen,...