Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Fürth
    Beruf
    SAP Berater
    Beiträge
    2

    Elco Aerotop t10c Estrich Aufheizprogramm

    Hallo zusammen,

    eine Frage aus Interesse:

    unsere Elco Aerotop t10c befindet sich zur Zeit im Estrich Aufheizprogramm.

    Im Info Menü steht hier zum Status des Programms: Aktuelle Tage 2.10 bei 50 Grad.

    Was soll mir dieser Wert denn genau sagen?

    Eine Google Recherche hat mich hier auch nicht "aufgeschlaut".

    Danke und Grüße,

    Denis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Elco Aerotop t10c Estrich Aufheizprogramm

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    lange läuft die Funktion bereits?

    Für mich sieht das nicht nach Aktivierung der integrierten Funktions- und/oder Belegreifheizkurve aus, sondern da wurde anscheinend manuell die Funktion eingegeben. Dann würde das bedeuten, dass die Funktion seit 2 Tagen läuft und die VL Temperatur auf 50°C geregelt wird. Die interne Kurve für das Funktionsheizen würde 3 Tage abwaqrten und dann für 4 Tage die VL Temperatur auf 55°C regeln. Die interene Kurve für´s Belegreifheizen würde die VL Temperatur nach jedem Tag um 5K erhöhen (von 25°C ausgehend) und somit erst nach 5 Tage die 50°C erreichen, diese aber nach diesem Tag dann auf 55°C erhöhen und diese max. Temperatur für 6 Tage halten, danach dann in 5K Schritten abwärts bis wieder 25°C erreicht sind.
    Die manuelle Einstellung wird nach 25 Tagen automatisch abgebrochen, sofern nicht ein anderer Wert im Register Anzahl Tage eingetragen ist.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Fürth
    Beruf
    SAP Berater
    Beiträge
    2
    Hi und Danke für die Antwort.

    also die Zahl hinter dem Punkt ist wohl die Anzahl der Tage, die das Programm schon gelaufen ist. Stand heute steht hier 2.18. Und 18 Tage kommt auch hin. Zur Zeit fährt die Heizung auch wieder runter. Ist z.Z. bei 30 Grad.

    Mich würde aber mal die Zahl vor dem Punkt interessieren. Was bedeutet die 2?


    Grüße,
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Zitat Zitat von guck123 Beitrag anzeigen
    Mich würde aber mal die Zahl vor dem Punkt interessieren. Was bedeutet die 2?
    Kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Es könnte das "Programm 2" sein, also das Belegreifheizen. Programm 1 wäre das Funktionsheizprogramm.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen