Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917

    Suche 13B. Diesmal nicht Steuerrecht sondern Stanley Verschlußstopfen...

    Meine alte Stanley mit viel Erinnerungen hat den Stöpsel kaputt. Ich hasse es, nur wegen so etwas die richtig tolle Kanne wegzuschmeißen. Die ist doch erst 22 Jahre alt!

    Hat jemand eine Idee, wo ich diesen dusseligen Stöpsel herbekomme ausser bei Stanley USA? Stanley D ist bei einem Erstkontakt nicht wirklich so hilfreich gewesen... Die Läden in D die ich gefragt habe können es nicht besorgen.
    Ich habe ja im Grunde kein Problem das im Ausland zu kaufen habe aber noch NIE etwas online im Ausland gekauft, ich kaufe ja auch in D nur online. Die ganze Abwicklung macht dann meine Büroprinzessin. Sie hat aber auch noch nie in den Staaten oder bei Marc Cardens Stammesgenossen gekauft...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Suche 13B. Diesmal nicht Steuerrecht sondern Stanley Verschlußstopfen...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Eine Inlandsquelle kenne ich leider auch nicht.
    Aber Online-Bestellung aus USA/CDN ist üblicherweise recht unproblematisch.
    Alternative ist manchmal Bezug aus GB.

    Achtung: Unbedingt das Alter der Kanne mit angeben (der Stöpsel wurde in der Serie geändert)!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    43
    Hallo H.PF, ich wollte dir zwar eine PN schicken, aber das funktioniert irgendwie nicht.

    Ich bin grad in den USA, wenn du mir genau sagst, was du brauchst, kann ich es dir mitbringen und dir dann in Deutschland per Post zuschicken.

    Ist es sowas hier:
    Name:  Stanley.jpg
Hits: 135
Größe:  39.4 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    LK Lüneburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Beiträge
    4,090
    Früher wurden die Kannen von Aladdin Stanley produziert, jetzt nur noch über Stanley. Leider hat die heutige Flasche nicht mehr viel mit den alten gemeinsam, ist eben China Produktion. Die Stpsen meiner alten Flaschen passen nicht auf die neuen. Vielleicht hast Du ja Glück
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Ist es sowas hier:
    Ja, müßte passen (das "B" ist entscheidend).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Grrrr...
    Ich suche seit gut einem Jahr alle Onlinehändler ab. Heute hab ich bei Amazon den Deckel gefunden...

    Julius: 13B ist die Ersatzteilnummer des Stöpsels, der stand früher sogar eingestanzt auf dem Boden


    Osti: Ich wäre dir trotzdem dankbar, wenn du ihn mir zu DEM Preis mitbringen könntest aus den Staaten. Ich befürchte, die E-Teillage wird eher schwieriger als besser...
    Da kann ich besser 1 auf Reserve hier liegen haben... Dann geht der nämlich NIIIEE wieder kaputt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen