Diensleistung der Zukunft

Diskutiere Diensleistung der Zukunft im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Dienstleistung der Zukunft Wir haben im November eine Baustelle fertg gemacht, wo die Fenster montiert waren jedoch noch keine Klinker davor....

  1. #1 Jürgen V., 16.02.2006
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Dienstleistung der Zukunft

    Wir haben im November eine Baustelle fertg gemacht, wo die Fenster montiert waren jedoch noch keine Klinker davor.

    Zur Endzeit sagte mir der Bauherr das ihm das Geld ausgehe und er nicht wisse wie es mit dem Klinkern weiter geht, somit woller er das erstmal aufschieben.

    Überascht war ich als ich am Montag dann an der Baustelle vorbei gekommen bin, mich traf der schlag als ich das untere gesehen habe.
    Auf meine Frage wer denn den Bau verklinkert hat meinter er sein Neffe hat
    die Klinkerkolonne im I-Net ersteigern lassen ( my-Hammer )


    Die Maurer waren der Deutschen sprach kaum mächtig, dardurch hätte es arge Verständigungsprobleme gegeben. Auf meine frage ob er denn denen noch was dafür gezahlt hat antwortete mit* ne eigendlich nur die Anzahlung von 1000,- Euro, das Fugen musste schon ein anderer machen die Klinkerer sind vom Zoll abgeholt worden.* Ein gewerbe war auch nicht vorhanden.
    Ach ja !! Beide Seiten die gleiche Kolonne.

    Mehr Bilder wenn gewünscht kann ich nächte Woche machen.
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    des iss einfach "nur" geil :respekt ... jeder bekommt das was er verdient bzw. bereit iss zu bezahlen (!) :winken
    .
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "hmmm"

    .
    man sollte diese Tummelplätze wegen Förderung von Schwarzarbeit "endlich" gesetzlich schließen lassen (!)
    .
     
  4. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Der hat das Elend beim Verklinkern mit angesehen und auch noch von einem Nachunternehmer fertig stellen lassen!

    Dann könnte man ja mal fragen, ob er damit " abgenommen " hat. Abnehmen heißt: Billigen als im wesentlichen vertragsgemäß.

    " Vertragsgemäß " ist sicherlich nicht, das sich nunmehr anschließende Bußgeldverfahren.
     
  5. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    meine KS-innenwände sahen besser aus
     
  6. #6 bauhexe, 16.02.2006
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    das muß man anders sehen:
    billig bauen UND billig wohnen ... geht eben nicht!
    Nicht schön, und 1000€ hätte man auch besser investieren können, aber wie ist das mit den Schwarzarbeitern???
    Wenn der BH davon wußte, hätte er auch bessere Klinker haben könen :irre
     
  7. #7 C. Schwarze, 16.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Ich hätte nochmal 1000 Euro gespart... und ordentliche Grenadiere setzten lassen.... und bei der Garage über Eck mauern lassen....erst keine Doppelhaushälte gekauft....und überhaupt ....und so
     
  8. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Hauptsache billig wars
     
Thema:

Diensleistung der Zukunft

Die Seite wird geladen...

Diensleistung der Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten

    Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine zentrale KWL Anlage in einer Etagenwohnung Bj. 1974 vorzusehen. Das Lüftungsgerät (Maico WS 160 Flat) soll...
  2. Auffahrtsablaufpfusch zukünftige Wasserprobleme

    Auffahrtsablaufpfusch zukünftige Wasserprobleme: Hi, Ich hab gerade den Tip hier bekommen und möchte Fragen ob hier jemand schon was ähnliches erlebt hat, dazu kurz: Neubausiedlung- husch husch...
  3. Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen

    Sanierung - Kabel für zukünftige PV Anlage verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Kernsanierung unseres Altbaus. Wenn wir damit durch sind und die finanzielle Situation geordnet ist...
  4. Decken Traglast für zukünftigen Club

    Decken Traglast für zukünftigen Club: Guten Tag, Meine Kumpels und ich haben vor einen Club zu eröffnen, welcher im zweiten Stockwerk eines ehemaligen Fabrikgebäude sein würde. Das...
  5. Heizung Sanierung Zukunft Effizienz Smart Home

    Heizung Sanierung Zukunft Effizienz Smart Home: Moin, wir sind momentan dabei, eine Sanierung von unserm Haus zu planen. Ich wollte dafür schon mal ein paar Informationen, Meinungen und...