Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ?

Diskutiere Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben beim streichen unseres Innenfachwerks leider ein paar Tropfen vom Naturharzöl auf die Fliesen bekommen. Die Fliesen konnte ich...

  1. #1 Heidemann, 16.02.2006
    Heidemann

    Heidemann

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenbetriebswirt
    Ort:
    Husum bei Nienburg/Weser
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Moin,

    wir haben beim streichen unseres Innenfachwerks leider ein paar Tropfen vom Naturharzöl auf die Fliesen bekommen. Die Fliesen konnte ich mit etwas Muskelkraft säubern, aber in die Fugen scheint es eingezogen zu sein. Wie kann ich diese nun säubern? Hat jemand Erfahrung damit ? Selbe Frage bei mit Silikon verunreinigten Fugen ?

    Danke!

    Marc
     
Thema:

Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Fliesenfugen von Naturharzöl befreien, aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  2. Fliesenfugen härten nicht aus

    Fliesenfugen härten nicht aus: Hallo, ich habe 2021 eine Bestandsimmobilie gekauft und diese renoviert. Die alten Fliesen wurden entfernt, dann Ausgleichsmasse und anschließend...
  3. Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug

    Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug: Guten Tag, ich habe letzte Woche mein neues Bad fertig gefliest und verfugt. Ich bin echt zufrieden optisch, schaut super aus und sogar mein...
  4. Frische Fliesenfugen verblasst.

    Frische Fliesenfugen verblasst.: Hallo, uns wurden Fliesen verlegt in Dunkelbraun mit dunkelbraune Fugenfarbe. (Litokol Braun 2) diese ist nach der Trocknung am nächsten Tag...
  5. Badezimmer: Weißes „Zeug“ in der Fliesenfuge

    Badezimmer: Weißes „Zeug“ in der Fliesenfuge: Liebe Experten, vor knapp 2,5 Jahren haben wir ein Bad in einer Wohnung komplett umbauen lassen. Die Umgestaltung des Bades wurde mittels Vorbau...