Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte!

Diskutiere Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Da ich demnächst mein Neubau Reihenhaus komplett Innen streichen will, bin ich auf das Produkt Wall Perfect von der Firma W....r...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Liverpool, 01.02.2015
    Liverpool

    Liverpool

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Solingen
    Hallo,

    Da ich demnächst mein Neubau Reihenhaus komplett Innen streichen will, bin ich auf das Produkt Wall Perfect von der Firma W....r gestoßen.

    Ist es wirklich so toll und einfach damit? Sogar Putz kann man damit versprühen. Logischerweise genauer und besser wie mit Pinsel in jeder Ecke. Autolackieren wird ja auch nicht gepinselt, sondern gesprüht.


    Hat einer damit Erfahrung? Direkt das Topprodukt kaufen? Gibt es Alternativen? Ich denke bei so viel Fläche im Haus dürfte sich das ja schnell auszahlen...
     
  2. #2 feelfree, 01.02.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Abgesehen davon dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind: Bei amazon finde ich 117 Kundenmeinungen. Welche fehlt denn dir da noch?
     
  3. #3 Liverpool, 01.02.2015
    Liverpool

    Liverpool

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Solingen
    Naja, ich weiss nicht ob die wirklich waa taugen, hier im Forum sind ja wenigstens Fachleute unterwegs und keine Laien
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...gibt ja mehrere ...das Prinzip und die Leistung dürfte aber gleich sein.

    Wir haben eine....Wetterschutzfarbe lässt sich sehr gut verarbeiten...Wandfarbe mit der grösseren Pistole auch, aber für grosse Flächen mühsam.

    Für ein ganzes Haus würd ich eher auf die airless Schiene gehen....
     
  5. #5 driver55, 01.02.2015
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Von "superklasse" bis "taugt nicht bzw. ich bin zu blöde" ist ja alles dabei. Und es hat auch sicherlich einen Grund, weshalb die Profis nur Sprühgeräte einsetzen, wenn's das "Material" verlangt.
     
  6. #6 Baufuchs, 01.02.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier wird geschlossen.


    Nutzungsbedingungen lesen!
     
Thema:

Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte!

Die Seite wird geladen...

Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte! - Ähnliche Themen

  1. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

    WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  2. Mauersparbahn alujet wall

    Mauersparbahn alujet wall: Hallo, Wir haben die Bodenplatte nun fertig und wollen mit dem Mauern beginnen. Ich habe mich für Alujet Wallner alu entschieden, da es für...
  3. Wall mit Radlader aufschütten

    Wall mit Radlader aufschütten: Tag zusammen, ich habe ein recht großes Grundstück (2000m²) welches einen kleinen Hang bildet. (etwa 1,60m höhenunterschied auf ca 35m breite und...
  4. Beitrag gemeldet von wall

    Beitrag gemeldet von wall: wall hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Bild ist geklaut, nicht autorisiert (... hoffe es geht i.O. als Bildunterschrift) ----------...
  5. Pinsel, Roller, Bürste, Sprühsystem?!?!?

    Pinsel, Roller, Bürste, Sprühsystem?!?!?: Guten Abend zusammen, es geht um die Malerarbeiten in einem Neubau. Es soll Silikatfarbe verwendet werden. Welches Werkzeug ist nun für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.