Fugen imprägnieren???

Diskutiere Fugen imprägnieren??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tach! Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist...

  1. #1 Fugen-Fritz, 16.02.2006
    Fugen-Fritz

    Fugen-Fritz Gast

    Tach!

    Haben vor ca. 3 Wochen unser neues Eigenheim bezogen. Haben einen weißen, bossierten Klinker (Sockel jedoch grau) gewählt. Dieser ist bereits imprägniert. Die Fugen jedoch nicht: FRAGE: MÜSSEN bzw. SOLLEN wir die Fugen auch noch imprägnieren lassen??? Vor-/Nachteile??? Oder brauchen wir die Fugen nicht zu imprägnieren...?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Fugen-Fritz
     
Thema: Fugen imprägnieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen imprägnierung außen

    ,
  2. nachteil imprägnieren fugen

    ,
  3. fugen imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Fugen imprägnieren??? - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  3. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  4. Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren

    Klinkerfassade und Fugen hydrophobierend imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...
  5. Klinkerfassade und Fugen imprägnieren

    Klinkerfassade und Fugen imprägnieren: Hallo zusammen, ich will eine Innendämmung wahrscheinlich mit Mineralschaumplatten (der Bauphysiker rechnet noch) ausführen und muß nun die...