Fassade komplett versaut

Diskutiere Fassade komplett versaut im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Diese Giftstoffe werden aber auch ausgewaschen damit werden wir in absehbarer zeit noch richtig probleme bekommen in der schweiz gibts...

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    damit werden wir in absehbarer zeit noch richtig probleme bekommen

    in der schweiz gibts untersuchungen wo das zeugs schon in gewässern nachgewiesen wird
     
  2. #22 Kalle88, 04.02.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Wie wäre es denn mit einem Dachüberstand um zumindestens das obere Dreieck relativ "trocken" zu halten.
     
Thema: Fassade komplett versaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbar hat fassade mit dreckspritzer versaut

Die Seite wird geladen...

Fassade komplett versaut - Ähnliche Themen

  1. Fassade zum Mittelhaus

    Fassade zum Mittelhaus: Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der...
  2. Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge

    Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1937 gekauft und sanieren dies nun Schritt für Schritt. Zwei große Posten sind die Dämmung der Fassade und die...
  3. Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten

    Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich...
  4. Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden

    Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden: Hallo, unsere neue Außentreppe hat einen Winter hinter sich und wurde neu gebaut / frisch verfliest. Nun läuft das Wasser an der Fassade runter...
  5. Umbau einer 60er Fassade

    Umbau einer 60er Fassade: Hallo an alle Mitglieder, Im Rahmen des Umbaus eines Hochhauses aus den 1960er-Jahren wurde die bestehende Fassade abgebaut. Ich möchte eine neue...