Gerissener Estrich

Diskutiere Gerissener Estrich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; .....wobei in der Baubeschreibung eben steht das dort Kunststoffmatten unter dem Estrich wären. Keine Ahnung was da mit "Kunststoffmatten"...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Ahnung was da mit "Kunststoffmatten" gemeint ist. Wenn ich das in einer Baubeschreibung gelesen hätte, dann hätte ich mit Sicherheit nachgefragt.
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Echt nur vor 50 Jahren? Heute nicht mehr?

    Dann können wir ja das BEF zumachen. Thema erledigt :-).
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nö, heute nicht mehr. Heute lesen alle im Internet und im BEF und wissen ganz genau was Sache ist. :D

    Da werden sogar Konformitätserklärungen und Prüfzeugnisse für Fenster eingefordert.
     
  4. #24 Gast036816, 06.02.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    geht nur, wenn das ende des internets erreicht wird.
     
  5. #25 Anda2012, 06.02.2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Ich komme aus der Sanierung und glaub mir: es ist normal, dass ständig was dazukommt. Auch dass irgendwo was anderes drinsteht als dann verbaut wurde etc. Oder dass man Probestellen öffnet und denkt, dass alles so erstellt wurde und *boing* wenn man "Glück" hat, hat man genau die Sonderstelle erwischt. Etc.
     
Thema: Gerissener Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versteckter mangel estrich

    ,
  2. riss Estrich versteckte Mangel

    ,
  3. versteckter mangel am fussboden estrich

    ,
  4. gerissener estrich,
  5. versteckter baumangel-gerissener Estrich
Die Seite wird geladen...

Gerissener Estrich - Ähnliche Themen

  1. Gerissenen Estrich reparieren

    Gerissenen Estrich reparieren: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau von 1958 im 1. OG 4,5 cm dicken Zementenstrich. Beim Entfernen des Teppichbodens kam leider ein in...
  2. Estrich ausgebröselt und gerissen. Wie reparieren

    Estrich ausgebröselt und gerissen. Wie reparieren: Hallo an die Experten. Brauche dringend Eure Hilfe. Will den Flur neu verliesen. Alte Fliesen sind schon weg nur an zwei Stellen ist der Estrich...
  3. Estrich mehrfach gerissen - mit Harz reparieren?

    Estrich mehrfach gerissen - mit Harz reparieren?: Hallo zusammen, ich bin in unserem EFH von 1988 aktuell dabei unsere Küche komplett zu „entkernen". Bevor die neue Küche eingebaut wird, sollen...
  4. Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?

    Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?: Guten Abend, ich habe nach einem Wanddurchbruch die Mauersteine aus der Bodenöffnung bis zur Bodenplatte entfernt, den Boden danach wieder mit 2...
  5. Estrich gerissen im Altbau

    Estrich gerissen im Altbau: Moin...In meinem Haus Bj 1959 habe ich Probleme mit dem Estrich. Das SZ bestand wohl mal aus 2 Zimmern und eine Wand ist entfernt worden. Die...