suche Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen

Diskutiere Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Das Foto da oben habe ich mal eingestellt, weil ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie diese Kunststoffteile in Fachkreisen wohl...

  1. #1 Homer Simpson, 05.02.2015
    Homer Simpson

    Homer Simpson

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Norddeutschland
    71KyFHoClRL._SL1000_.jpg

    Das Foto da oben habe ich mal eingestellt, weil ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie diese Kunststoffteile in Fachkreisen wohl heissen mögen :confused: Jedenfalls leiden diese Teil bei mir, wenn ich den herausnehmbaren Teil zum Saubermachen entferne und dann wieder einsetze, so dass ich diese "Träger" mittlerweile nicht mehr in die dazugehörigen Bohrungen klicken kann und die ganze Prozedur mittlerweile eine ziemliche Frickelei ist...

    Daher kurze und knackige Fragen: wie heissen die Dinger, bzw., wenn erlaubt, hat jemand einen Link zu einem Onlineshop, in dem ich die Dinger bestellen kann ?
     
  2. #2 Homer Simpson, 05.02.2015
    Homer Simpson

    Homer Simpson

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Norddeutschland
    TC_600870_B2.jpg

    Ich präzisiere mit einem besseren Foto. Die Dinger würde ich gerne kaufen

    Plastikdingsbums gesucht...
     
  3. #3 Homer Simpson, 05.02.2015
    Homer Simpson

    Homer Simpson

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Norddeutschland
    Muldenfuß. Danke für Ihre Aufmerksamkeit :e_smiley_brille02:
     
Thema: Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschrinne muldenfuß

    ,
  2. TECE Ersatzteil Muldenfuß

    ,
  3. Muldenfuß

Die Seite wird geladen...

Duschrinne - Kunststoffdingsbums zum Einsetzen - Ähnliche Themen

  1. Duschrinne schief eingebaut

    Duschrinne schief eingebaut: Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in Diskussion mit dem Fliesenleger und hoffe das hier jemand ist der vom Fach ist und sich ggf. Auch...
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Baumangel beim Einbau der Duschrinne?

    Baumangel beim Einbau der Duschrinne?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zum Einbau unserer Duschrinne in unserem Neubau. Es handelt sich um eine Geberit Cleanline und den...
  4. Ballmer Duschrinne Cera Line W

    Ballmer Duschrinne Cera Line W: Hallo zusammen, habe mein Bad komplett sanieren lassen. Die Fliesenverlegung ist ok aber die Duschrinne finde ich vermurkst. Der Auftragnehmer...
  5. Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?

    Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?: Wir werden demnächst die Duschrinne unserer bodengleichen Dusche setzten. Dabei fragen wir uns, ob wir die Rinne direkt an die Rückwand setzen...