An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit

Diskutiere An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; um zu lüften

  1. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    um zu lüften
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    :think hm vor 2 studnen war bei uns besser. Da war die Temperatur auf dem höchsten Stand.
    Warum allso jetzt?
     
  3. #3 Stolzenberg, 05.02.2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Hab den Hammer noch in der Hand da ich den Griff nicht so schnell gefunden habe... - Mir ist ar...kalt...

    Wer macht das Loch das der Maurer vergessen hat jetzt wieder zu???
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Sorry, 16:52 Uhr, das habe ich verpasst. Dann warte ich halt mit dem Lüften auf die nächste Gelegenheit. :D
     
  5. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    nutzt die zeit solange es geht ,bautrocknen für lau
     
Thema:

An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit

Die Seite wird geladen...

An alle Bauherren und Immobilienbesitzer ,jetzt ist die beste Zeit - Ähnliche Themen

  1. Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?

    Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter....
  2. Mangel oder Fehler des Bauherren ?

    Mangel oder Fehler des Bauherren ?: Guten Tag an alle Kleine Frage zu folgendem Problem: Bild anbei: Gitterost lag schon vor der Neuverlegung zu tief (knapp 2,0cm unter dem...
  3. Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern

    Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern: Hallo zusammen, ich plane einige Sanierungen an meinem Altbau, die sich auch energetisch auswirken und entsprechend von der KfW bezuschusst...
  4. Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!

    Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!: Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten! Ich habe einen Schriftlichen Auftrag für die Planung eines...
  5. Baugrund immer Bauherren Risiko?

    Baugrund immer Bauherren Risiko?: Diese oft behauptete Festtstellung ist nicht als genereller Ansatz zu bewerten, dazu Urteil OLG Düsseldorf, Urteil vom 19.03.2019 - 21 U 118/16...