XXXXXX Holzschutzcreme Erfahrung??

Diskutiere XXXXXX Holzschutzcreme Erfahrung?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Das Produkt kling sehr interessant, soll besonderes gut für Sägeraues Holz sein, nur ein anstricht nötig und kein Grundieren. Bevor ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Renovier, 08.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2015
    Renovier

    Renovier

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CNC-Fräser
    Ort:
    Saarland
    Das Produkt kling sehr interessant, soll besonderes gut für Sägeraues Holz sein, nur ein anstricht nötig und kein Grundieren.

    Bevor ich mir davon 20Liter bestelle frage ich lieber mal in die Runde......

    Hat damit schon jemand gearbeite?


    Es gibt zwar ein beitrag mit diesem Titel allerdings ist der schon einige Jahre alt, mitlerweile ist das Produkt schon eine weile auf dem Markt und da wird es bestimmt was neues dazu geben.

    Danke
     
Thema:

XXXXXX Holzschutzcreme Erfahrung??

Die Seite wird geladen...

XXXXXX Holzschutzcreme Erfahrung?? - Ähnliche Themen

  1. Kalkputz Sackware: XXXXXX

    Kalkputz Sackware: XXXXXX: Servus, ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht....
  2. Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?

    Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?: Hallo zusammen, für unsere Drainanlage (Haus ohne Keller, bindiger Boden, leichte Hanglage, max. Länge Drainleitung 35 m) möchte der...
  3. Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

    Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx: Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...
  4. Preis für XXXXXX Spezialbeton

    Preis für XXXXXX Spezialbeton: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern über ******** einen Handwerker beauftragt meinen 11qm unebenen Küchenboden zu nivellieren. Leider hatte...
  5. XXXXXX Wetterschutzfarbe

    XXXXXX Wetterschutzfarbe: Guten Morgen und ein hoffentlich sonniges Wochenende :-) Ich habe eine Frage und hoffe, dass sie in diesem Forum richtig angebracht ist. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.