Registrierung

Diskutiere Registrierung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Aus aktuellem Anlass bzw. weil die Anzahl der Registrierungsversuche ohne sinnvolle Angaben im Profil mal wieder überhand nimmt....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aus aktuellem Anlass bzw. weil die Anzahl der Registrierungsversuche ohne sinnvolle Angaben im Profil mal wieder überhand nimmt.

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?13915-warum-bin-ich-gel%F6scht-worden

    Also nicht wundern, oder jammern, oder eMails schreiben, sondern einfach das Profil ordentlich ausfüllen. Ist gar nicht so schwer und tut auch nicht weh. :konfusius
     
  2. julkor

    julkor

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Bayern
    Ich verstehe nicht was so schlimm sein soll sein Wohnort oder Arbeit zu nennen. :shades
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    ich auch nicht, zumal sich hier niemand mit einem kompletten Lebenslauf und detaillierter Adressangabe anmelden muss, sondern nur 2 Angaben machen soll damit man seine Antworten besser ausrichten kann.
     
Thema:

Registrierung

Die Seite wird geladen...

Registrierung - Ähnliche Themen

  1. Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung

    Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung: Hallo, Eigentlich bin ich kein Neuling mehr, aber ich denke es passt hier rein. Seit heute kann ich keine Antworten mehr erstellen, der Button...
  2. Registrierungen (!)

    Registrierungen (!): Leute ich hab ein Problem ... die Zahl der Registierungen nimmt "hier" täglich zu dabei stelle ich vermehrt folgendes fest: . es werden...