Tiefenbohrung & Brunnen

Diskutiere Tiefenbohrung & Brunnen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; kennst du die wasserqualität, eisen, mangan, ...? vor 100 jahren waren hausbrunnen normal, das gab es aber die umweltverschmutzung von heute noch...

  1. #21 planfix, 11.02.2015
    planfix

    planfix Gast

    kennst du die wasserqualität, eisen, mangan, ...?
    vor 100 jahren waren hausbrunnen normal, das gab es aber die umweltverschmutzung von heute noch nicht, nebst dünger, ... und damals wusch oma im kessel ;)
     
Thema: Tiefenbohrung & Brunnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brunnengründung

    ,
  2. tiefborung für brunnen

    ,
  3. gartenbrunnen tiefenbohrung

    ,
  4. Tiefenbohrung Brunnen,
  5. Welche Auswirkungen hat eine Tiefenbohrung des Brunnen auf die Nachbarn,
  6. tiefenbohrung Entwässerung garten,
  7. tiefenbohrung ja oder nein
Die Seite wird geladen...

Tiefenbohrung & Brunnen - Ähnliche Themen

  1. 30cm Wasser im Übergabeschacht Tiefenbohrung Erdwärmepumpe

    30cm Wasser im Übergabeschacht Tiefenbohrung Erdwärmepumpe: Hallo zusammen, bei einer Kontrolle des Übergabeschachts unserer Tiefenbohrung (2x 60m) für unsere Sole-Wasser-Erdwärmepumpe fiel mir heute auf,...
  2. Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung

    Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung: Hallo Forumsmitglieder, wir haben vor einigen Jahren eine Tiefenbohrung im hinteren Teil des Gartens bohren lassen. Nun möchten wir gern einen...
  3. Hochleitfähiges Verpressmaterial

    Hochleitfähiges Verpressmaterial: Ich habe in der Leistungsbeschreibung für die Verpressung der Tiefenbohrung "hochleitfähiges Verpressmaterial" angegeben. Jedoch ist kein Produkt...
  4. Tiefenbohrung abgebrochen weil man auf Festgestein gestoßen ist. Ist das ok?

    Tiefenbohrung abgebrochen weil man auf Festgestein gestoßen ist. Ist das ok?: Folgendes Konstrukt: Bauherr (wir) bauen mit GU. GU beauftragt Heizungsbauer die Heizungsanlage (Wärmepumpe mit Tiefenbohrung) zu planen und...
  5. Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ

    Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ: Es würde mich interessieren, ob es hier im Forum Personen gibt, die über Erfahrungen mit Tiefenbohrungen/Erdwärmesonden in o.g. Region gibt. Über...