Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bauernhof in Außenbereich wird zu Reitstall

Diskutiere Bauernhof in Außenbereich wird zu Reitstall im Forum Baugesuch, Baugenehmigung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Duisburg
    Beruf
    Beamter
    Beiträge
    246

    Bauernhof in Außenbereich wird zu Reitstall

    Kennt ihr da Urteile oder sonstige Richtlinien, welchen Umfang die Reitstall-Tätigkeit einnehmen darf?
    Ich habe mal gehört, dass ein Pferdehof/Reitstall eigentlich in ein Gewerbegebiet gehört, weil der klassische Bauernhof Pferdehaltung nur als Zucht oder in Reistall-Nebenerwerb (Qoute?) betreiben darf
    Soweit ich mich erinnere, müsste man ansonsten den Bauernhof in einen Reistall umnutzen. Was ja im Außenbereich problematisch sein wird
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bauernhof in Außenbereich wird zu Reitstall

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren