Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht

Diskutiere Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Freunde, in unserem italienischen Restaurant bei uns musste die gesamte Be und Entlüftungsanlage ausgetauscht werden. Brauchen bei uns...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GastroProfiPete, 11.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2015
    GastroProfiPete

    GastroProfiPete

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Freunde,

    in unserem italienischen Restaurant bei uns musste die gesamte Be und Entlüftungsanlage ausgetauscht werden.
    Brauchen bei uns lediglich nur eine 140*100*40 Abluft ca. 4,5m Rohre a 25 cm, 3 Formteile weils bei uns recht kurvig ist und eine gute Aktivkohlebox 100-1200 kubik/h,
    Der Betrieb meines bis vor kurzen noch Vertrauens hatte mir dann einen Kostenvoranschlag gemacht. Dem empfand ich als recht hochkalkuliert.

    Der Gute Herr wollte nämlich 4852,26 € von mir haben. Hab dann nochmal selber geschaut, weil ich ehrlich gesagt nicht in der Lage war damals solch eine Investition zu stämmen.

    Hab dann satte 2400 € gespart :D Bin da ziemlich stolz drauf und wollte euch das deswegen mal mitteilen :D :shades

    Hier der Link!

    Link ist weg


    Grüße aus dem Süden
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 11.02.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    SEO, nix Koch.
     
  3. #3 kappradl, 11.02.2015
    kappradl

    kappradl Gast

    Vielleicht ein Schiffskoch, wenn Dortmund im Süden liegt.
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..das erklärt warum die Borussia in letzter Zeit das Tor nicht trifft: Sie wissen nicht wo sie stehen....
     
  5. #5 Gast23627, 11.02.2015
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Hier ist doch kein Schnäppchenmarkt,

    ODER?
     
Thema:

Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht

Die Seite wird geladen...

Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Raucherkneipe benötigt neue Lüftung

    Raucherkneipe benötigt neue Lüftung: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe bei der Planung der Lüftung in meiner kleinen Raucherkneipe. Die Kneipe hat ca....
  4. Frage zur Lüftung eines neu entstandenen Raumes

    Frage zur Lüftung eines neu entstandenen Raumes: Hallo zusammen, wir haben ein Fertigreihenhaus gekauft bei dem die Zuluftelemente von Aereco verbaut sind, und jetzt haben wir den großen Raum im...
  5. "intelligente Fenster"

    "intelligente Fenster": Zitat aus: http://www.solidbau.at/home/artikel/Lizenznehmer_gesucht/Jetzt_werden_auch_die_Fenster_intelligent/aid/22314 ---------- Hersteller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.