Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand

Diskutiere Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sind die Preise realistisch? Hab mir drei Angebote von Rohbauern geholt, Preise sind alle ähnlich: T9 ungefüllt 78,5 € pro m² verarbeitet plus...

  1. #1 vanbert, 12.02.2015
    vanbert

    vanbert

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Eiterfeld
    Sind die Preise realistisch? Hab mir drei Angebote von Rohbauern geholt, Preise sind alle ähnlich:


    T9 ungefüllt 78,5 € pro m² verarbeitet plus MwSt.
    T9 perlittgefüllt 110 € pro m² verarbeitet plus MwSt.

    Betonwand für Keller 80,- € plus Stahl pro m² verarbeitet plus MwSt.

    Vielen Dank
     
  2. #2 saarplaner, 12.02.2015
    saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Deine Frage kann man aufgrund der mangelnden Informationen (es fehlt schlichtweg alles notwendige) nicht beantworten.

    Keiner kennt deine Pläne, keiner kennt die Gegebenheiten auf der Baustelle uswusf..

    Es ist nicht möglich einfach mal Preise solcher Leistungen über ein Forum zu vergleichen. Es kommt nix sinnvolles bei raus.

    Das ist nicht wie ein Preisvergleich von ner Kiste Apo...is Mineralwasser aus dem Supermarkt oder im Getränkefachmarkt.
     
Thema:

Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand

Die Seite wird geladen...

Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. Mauerwerk Poroton T7-Perlite 42,5 cm

    Mauerwerk Poroton T7-Perlite 42,5 cm: Hallo zusammen, derzeit laufen die Ausschreibungen für unser EFH, das wir mit einem T7-Perlite Poroton mauern wollen. Unser Architekt hat...