Alter Teppichkleber runter?

Diskutiere Alter Teppichkleber runter? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Muss vor dem Fliesenverlegen der alte Teppichkleber (aus dem Jahre 1993) zwingend entfernt werden?

  1. #1 onyx2014, 15.02.2015
    onyx2014

    onyx2014

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    berlin
    Muss vor dem Fliesenverlegen der alte Teppichkleber (aus dem Jahre 1993) zwingend entfernt werden?
     
Thema:

Alter Teppichkleber runter?

Die Seite wird geladen...

Alter Teppichkleber runter? - Ähnliche Themen

  1. Alten Putz drauf lassen?

    Alten Putz drauf lassen?: Meine Frau und ich sanieren gerade eine Eigentumswohnung, 58m², Baujahr 1952, 1.OG. Außen wurde komplett saniert & gedämmt (inkl. neuer Fenster),...
  2. Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?

    Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des...
  3. wie alten Teppichkleber entfernen

    wie alten Teppichkleber entfernen: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende angefangen 40 Jahre alten Teppich welcher geklebt war zu entfernen. Untergrund sind harte PVC-Bahnen...
  4. Alten Teppichkleber entfernen

    Alten Teppichkleber entfernen: Hallo, wir haben einen Raum, in welchem der alte Teppich entfernt wurde. Übrig blieb der Teppichkleber, welchen wir mittels Stripper ebenfalls...
  5. alter, stinkender Teppichkleber

    alter, stinkender Teppichkleber: Hallo, ich hab mich heute hier erst angemeldet...:winken Ich hab auch das Problem mit dem alten, stinkenden Teppichkeber. Wir haben ein 50...