Unzufrieden mit Fliesen

Diskutiere Unzufrieden mit Fliesen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; So, hier ein Zwischen-Update falls es jemanden interessiert: Der Fliesenleger war da und hat die gerissenen Fliesen ausgetauscht und der Herr aus...

  1. carmaa

    carmaa Gast

    So, hier ein Zwischen-Update falls es jemanden interessiert: Der Fliesenleger war da und hat die gerissenen Fliesen ausgetauscht und der Herr aus der Fliesenausstellung war auch da. Ergebnis: Alles innerhalb der Toleranzen. Nun ja....

    Der Fliesenleger hatte übrigens noch eingeräumt, dass es nicht richtig war, uns eine Stelle bei der verlegung zu zeigen und sich später darauf zu beziehen. Trotzdem: Alles innerhalb der Toleranzen....

    Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Dann lohnt es sich wohl auch nicht, noch einen sachverständigen hinzuzuziehen.
     
Thema: Unzufrieden mit Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen überzähne

    ,
  2. überzähne fliesen

    ,
  3. unzufrieden mit fliesenleger

    ,
  4. fliesen 5 cent,
  5. Fliesen schief verlegt Toleranz,
  6. schlecht verlegte fliesen,
  7. fliese schüsselt,
  8. frisch verlegte fliesen unzufrieden,
  9. überzahn fliesen,
  10. fliesenhöhe 5 cent,
  11. fliesen nicht gleich hoch,
  12. fliesen zweimal verfugen,
  13. fliesen wieder rausreißen. bauherr unzufrieden,
  14. fliesen unterschiedlich hoch,
  15. fliesen verlegt unzufrieden,
  16. fliesen höhenversatz,
  17. fliesen auf unebenen boden,
  18. unterschiedliche fugenbreite,
  19. fliesen 30x60 uneben,
  20. 30x60 fliesen uneben,
  21. fliesen überzähne ausgleichen,
  22. schief fliesen,
  23. Fliesen Verlegung charge mangel,
  24. überzahn,
  25. fliesen uneben verlegt
Die Seite wird geladen...

Unzufrieden mit Fliesen - Ähnliche Themen

  1. unzufrieden mit Gewerk - doppelte Rechnungstellung

    unzufrieden mit Gewerk - doppelte Rechnungstellung: Hallo zusammen, ich baue aktuell mit einem noch recht kleinen aber wachsendenGeneralunternehmer (GU) ein Massivhaus Bungalow in Niedersachsen....
  2. Mega unzufrieden mit Filzputz

    Mega unzufrieden mit Filzputz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich würde mich über ein Feedback von dem ein oder anderen freuen. Wir sind gerade ziemlich am Boden. Vor 2...
  3. Unzufrieden mit Aufkantung für Balkongeländer

    Unzufrieden mit Aufkantung für Balkongeländer: Hallo, Durch einen Gebäuderücksprung entsteht ein ca. 6 m langer Balkon, der ursprünglich die Breite 1,22 m hatte (Rücksprungmaß, der Balkon...
  4. Auswertung Bodengutachten - unzufrieden!

    Auswertung Bodengutachten - unzufrieden!: Guten Abend Experten. Derzeit bin ich ein wenig ratlos und weiß irgendwie nicht mehr so richtig weiter. Ich habe mittlerweile 2 Bodengutachten auf...
  5. Unzufrieden mit der neu erstellten Terrasse und Einfahrt

    Unzufrieden mit der neu erstellten Terrasse und Einfahrt: Hallo liebes Bauexperten Team, bislang war ich nur stiller mitleser. Nun haben wir jedoch auch ein Problem. Wir haben eine Namenhafte Firma...