Carport mit gemauertem Abstellraum

Diskutiere Carport mit gemauertem Abstellraum im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum,...

  1. tp17

    tp17

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Ostfriesland
    Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum, haben uns aber auch ein Angebot geben lassen für eine gemauerte Version. Der massive Abstellraum würde 7400 Euro extra kosten (zweischalig gemauert, außen Verblender, innen Kalksandstein mit Putz, 4 Rammpfähle (schlechter Boden), Fundamente, Betonplatte, Estrich). Angemessener Aufpreis? :wow
     
Thema: Carport mit gemauertem Abstellraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport mit gemauerten abstellraum

    ,
  2. carport gemauertem abstellraum

    ,
  3. carport gemauert kosten

Die Seite wird geladen...

Carport mit gemauertem Abstellraum - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  3. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  4. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  5. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...